AnzeigeN
AnzeigeN

Babyleicht: "Die Unglaublichen 2" trumpft mit erstem Teaser auf!

Moviejones | 20.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Babyleicht: "Die Unglaublichen 2" trumpft mit erstem Teaser auf!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.11.2017 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Sehr schön, der erste war wirklich der hammer.

Ist echt ne frechheit dass 13 jahren vergangen sind. I2 hätte schon nach 2-3 Jahren kommen müssen.

Muss noch irgendwo die DVD haben, den muss ich mir mal wieder anschauen.

Ist lange her.^^

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.11.2017 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

laughinglaughinglaughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
19.11.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Fand den ersten schon nicht so gut, also bin ich jetzt bei Teil 2 auch nicht großer Hoffnung, das es für einen Kinobesuch reichen wird.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.11.2017 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Haha...endlichlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Marcello1879 : : Moviejones-Fan
19.11.2017 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.09.16 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Junge heisst übrigens Dash und nicht Flash. Er hat absichtlich diesen Namen erhalten der ähnlich klingt wie das Original. Dash ist die Abkürzung für Dashiel.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
19.11.2017 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Marcello1879: Da müssen wir teilweise widersprechen. In der deutschen Fassung lautet sein Spitzname tatsächlich "Flash", im Original "Dash", wie du richtigerweise sagst.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.11.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Unglaublich, 13 Jahre *.* Wenn man bedenkt wie schnell mittelmäßige Filme eine Fortsetzung noch vor Kinostart erhalten und hier musste man so lange warten. Für mich ist Incredibles immer noch einer der besten Pixar-Filmen und so gesehen auch der Fantastic Four-Film den wir verdient haben. Und diese Musik: genial!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.11.2017 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich freue mich wirklich sehr, dass es da nun ein Sequel gibt. Neben dem ersten Shrek gehören die Incredibles ganz klar zu meinen All-Time-Best-Animated-Movies. Wie Brad Bird damals, direkt nachdem Incredibles im Kino lief, sagte, würde er einen zweiten Teil nur machen, wenn er die perfekte Idee für einen ebenbürtigen Nachfolger hätte. Daher finde ich 13 Jahre Wartezeit zwar hart, aber 1.) Lieber spät, als nie, und 2.) Lieber eine tolle neue Geschichte, als ein motivationsloses, herzloses Flickwerk, das auf der Welle des ersten Teils mitreitet und eben nur deswegen erfolgreich ist. Das hatten wir oft genug.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.11.2017 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Der Teaser wurde innerhalb der ersten 24 Stunden 113 Mio mal geklickt, Platz 7 all time und Platz 1 für einen Animationsfilm. Also an das Ergebnis von Findet Dorie sollte der Film auf jeden Fall kommen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN