Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schweigen gebrochen: Lord & Miller über ihren "Solo"-Rauswurf

Moviejones | 23.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Schweigen gebrochen: Lord & Miller über ihren "Solo"-Rauswurf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
21.11.2017 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Jetzt haben sich die beiden zwar zu wort gemeldet aber wirklich gesagt haben sie auch wieder nichts. Alles nur so um den heißen Brei herumgeredet. Ich würde wirklich gerne wissen was genau nicht gepasst hat. Aber das werden wir bestimmt so schnell nicht erfahren

Avatar
theMagician : : Criminal
21.11.2017 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Sie hatten den unglaublichsten Cast, die unglaublichste Crew und die unglaublichsten Mitarbeiter.

Schade. Ab jetzt wird jeder andere Cast und Crew nur noch schlecht bis mittelmäßig sein.

@Halespare

Wenn sie jetzt alles hinaus Posaunen, dann werden sie doch schnell abgeschrieben. Oder sie haben in 30 Jahren nichts zu sagen wenn sie dann ihre Memoiren schreiben.

Das ist eben so in Hollywood keiner sagt das sich alle mal ins Knie *piepen* sollen. Jeder ist weiterhin freundlich und redet *gepiepsten Piep* und hoffen weiterhin *verpiepte Piep* Filme zumachen um dadurch noch mehr Piepen zu verdienen

Ich mussten mich gerade beherrschen um nicht ausfällig zu werden. Entschuldig bitte meine Wortwahl

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.11.2017 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Finde ich gut wie die zwei ordentlich betrunken und (trotzdem) diplomatisch mit der Sache umgehen. In jeder Arbeit gibts mal Ärger mit dem Chef.

Gott ich kann das gar nicht mehr zählen wie oft ich mit meinem Chef immer wieder zusammen gerutscht bin, wie oft ich rausgeschmissen und wieder eingestellt wurde tongue-outlaughing

Man muss ja nicht immer alles in der Wut überall verbreiten, was sich bei genauem Betrachten in einer später entspannten Zeit als "Oh fuck was hab ich da getan?!" präsentiert, und letztlich nur Nachteile für ein selbst bringt.

Trotzdem hätte ich zu gerne beide Versionen (ihre, wie Howards) später mal gesehen. So wie damals bei EXORZIST, welche ich wohl als einer von ganz wenigen beide auf ihre Art gut fand.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.11.2017 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ja, ihr Schweigen haben sie nicht wirklich gebrochen. Das typische PR Gerede wie es in der Branche üblich ist.


Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.11.2017 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Diese News ist der Hammer laughing

Eigentlich deutet dieser - in Anführungszeichen - Schweigebruch letztlich nur darauf hin, dass die beiden Schweigegeld bekommen haben... Ist, als würde ich sagen: "Ich bin nicht der typische Ja-Sager. Wenn mein Chef Nein sagt, sage ich auch Nein"

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeN