Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weibliche Hauptrolle vergeben: Storm bricht über "Shaft" herein

Moviejones | 22.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Weibliche Hauptrolle vergeben: Storm bricht über "Shaft" herein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
22.11.2017 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Kenne das Original nicht, klingt aber interessant! Ein Film mit Samuel Jackson ist auf jeden Fall schonmal cool und wenn er auf Netflix ist werde ich ihn mir sicher ansehen.

Verstehe ich das richtig, dass dieser nur in den USA ins Kino kommt oder habe ich da was falsch verstanden?

Think different

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
22.11.2017 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Seromal: Es sieht ganz so aus, Netflix hat die internationalen Vertriebsrechte.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.11.2017 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Tim Story macht mich jetzt leider als Regisseur nicht wirklich freudig erwartend, da waren mir seine vorherigen Filme einfach zu platt, wenn auch schön in Szene gesetzt und teils für kurze Lacher gut.

Aber SHAFT ist halt SHAFT, und SHAFT ist Kult!

Hab Sorge das es am Ende nur RIDE ALONG nur ohne dauerquatschenden Kevin Hart wird. Wobei Tim Story durch den Anteil von NETFLIX mehr Freiheit haben sollte, wenn auch durch NEW LINE eingeschränkt. Na hilft alles nichts, abwarten ist angesagt

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
22.11.2017 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

@Mj-Robin-Lukas

Danke für die Information. Schade eigentlich, denn die Inhaltsangabe liest sich so als könnte der Film im Kino auf der großen Leinwand wesentlich mehr Spaß machen. Nun denn, wir können es nicht ändern.

Think different

Neues Thema
AnzeigeY