Anzeige
Anzeige
Anzeige

Klare Ansage: Manno, "Star Wars - Die letzten Jedi" ohne Lando!

Moviejones | 22.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Klare Ansage: Manno, "Star Wars - Die letzten Jedi" ohne Lando!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
22.11.2017 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Das finde ich sehr schade. Hatte ihn sehr gerne noch mal als Lando gesehen und hätte man gut einbauen können. Naja vlt in Episode ix. Auf jeden Fall wäre es eine Frechheit wenn sein Schicksal gar nicht mehr erläutert wird

Avatar
RonZo : : Last Jedi
22.11.2017 17:26 Uhr | Editiert am 22.11.2017 - 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich persönlich hätte ihn auch gerne (wieder)gesehen. Aber wenn man sich den Wortlaut von Rian Johnson anguckt finde ich es sogar gut:

"... I loved that character. I would have been fun to see him, but it s just something never really had a place in the story."

Find ich in der Hinsicht gut dass die Story wichtiger ist als Fan-Service.

Edit: ich seh jetzt erst dass das Zitat ja auch in der News steht! Sorry! Manchmal sollte man genauer lesen!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.11.2017 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Jup. Lando hätte ich auch gerne gesehen. Nach seinem Auftritt im Dirty-Dancing-Remake (Mann, fanden wir den schlecht...) würde ich ihn so gerne mal wieder in einem richtigen Film, der seiner würdig ist, in Aktion sehen. Aber vielleicht will Johnson uns auch nur auf eine falsche Fährte führen... Verdammt, ich wollte doch gar nicht mehr spekulieren. Hinfort mit dieser SW-Meldung! Bis jetzt noch keinen Trailer oder Spot gesehen... das bleibt auch so! Punkt!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
22.11.2017 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Hätte ihn auch gern gesehen. Aber die Story ist wichtiger als Fan-Service (hust hust Mr Abrams) und außerdem: Wenn in 2 1/2 Stunden kein Platz ist dann glaube ich das wirklich.

Neues Thema
AnzeigeY