Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einfach nur gefloppt?! Paul Feig bedauert "Ghostbusters"-Fiasko

Moviejones | 23.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Einfach nur gefloppt?! Paul Feig bedauert "Ghostbusters"-Fiasko. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.11.2017 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mabuse

Wie ich ja auch schrieb, ist der Original Ghostbusters auch für mich, nicht besonders gut gealtert. Jedoch macht das die Neuauflage für mich kein Stück besser, als sie ist. Ich meine sogar, dass ich diese auch völlig dämlich finden würde, wenn es die alten Filme gar nicht gäbe.

Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY