AnzeigeN
AnzeigeN

Jetzt wird geerntet: Da ist der deutsche "Beyond Skyline"-Trailer!

Moviejones | 24.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Jetzt wird geerntet: Da ist der deutsche "Beyond Skyline"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.11.2017 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hab es schon mal gesagt und ich sag es wieder. Es ist mir absolut unverständlich, wieso dieser Film bei uns nicht ins Kino kommt. Nun gut, ich selbst bin ein Fan vom heimischen Kino, aber für das Ansehen und den Erfolgs des zweiten Skyline Films wäre es schon besser gewesen, wenn man dem Streifen ne Chance gegeben hätte. Ich fand den ersten Teil jedenfalls richtig gut und auch der Trailer zu Beyond Skyline gefällt mir richtig gut. Ich hoffe ja immernoch, dass man das Ende des ersten Teils oder vielmehr dessen Bedeutung hier aufgreift und die Handlung verknüpft ist. Ich freu mich wirklich auf den Film.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
24.11.2017 10:35 Uhr | Editiert am 24.11.2017 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Mich interessiert der Film nicht die Bohne, weil ich eine Fortsetzung und keine Wiederholung möchte und mit dieser Meinung stehe ich ganz bestimmt nicht alleine da.


@sublim77
Mir aber nicht, der Film ist eine billig Produktion und eine Kinoveröffentlichtung ist teurer, als der direkt Vertrieb über die DVD/BD, weil man weniger Werbung schalten muss, oder besser gesagt überhaupt keine.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
24.11.2017 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich find den Film ja recht interessant zumal Iko Uwais mal eine Rolle ohne Martial Arts spielt und da bin ich mehr als gespannt!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.11.2017 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ich hätte auch lieber eine Fortsetzung. Ins Kino wäre ich deswegen nicht gerannt.

Neues Thema
AnzeigeY