Anzeige
Anzeige
Anzeige

"TWD"-Schöpfer adaptiert "Summoners War" als Animationsserie

Moviejones | 27.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "TWD"-Schöpfer adaptiert "Summoners War" als Animationsserie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
27.11.2017 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Kenne das Spiel zwar nur oberflächlich, finde die Idee einer Serie trotzdem sehr interessant, Fantasy geht bei mir generell immer! Vielleicht gibts in Zukunft ja auch die Möglichkeit sowas als Realserie zu realisieren, ohne gleich die Kosten zu sprengen. Würde mich sehr freuen smile

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Neues Thema
AnzeigeY