Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Doctor Who" Tom Baker kehrt zurück - in der endlich vollendeten Folge "Shada"

Moviejones | 27.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "Doctor Who" Tom Baker kehrt zurück - in der endlich vollendeten Folge "Shada". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.11.2017 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da bin ich aber mal gespannt!

Hab die Folge gekauft, als sie auf der Insel auf DVD rauskam, wo Tom Baker aufgetreten ist, und dem Zuschauer die Teile die man nicht gedreht hat, quasi als Lückenfüller dazwischen, als Erzähler nahegebracht hat!

Ich war auch begeistert, als vor kurzer Zeit auch bei uns auf deutsch, endlich eine Romanversion auf Basis des damaligen Drehbuchs veröffentlicht wurde!

Was mich da eher irritiert:

...ab dem 4. Dezember auf DVD und Blu-ray herauskommt.

Alle klassischen Who-Folgen wurden erst auf Video gedreht, dann mit Effekten versehn, danach erst auf Zelluloid gebannt! Was heisst, egtl sollte dann hier nur der dazuanimierte Teil in HD sein!

Aber es gibt wie ich gesehn hab, auch eine Folge des 3ten Doctors auf BD! Dabei handelt es sich um die erste Folge mit diesem neuen Darsteller; "Spearhead from Space"!

Da würde mich doch interessieren, ob man Folgen zwischendrin doch gleich auf Zelluloid gedreht hat, und uns in zukunft noch mehr Veröffentlichungen wie diese ins Haus stehn, oder ob die die Folge nur hochgescalt und nachbearbeitet haben, und ob dies auch mit dem gedrehten "Shada"-Material passieren wird fürs BD-Release!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY