AnzeigeN
AnzeigeN

Crossover-Charakter + Neuzugänge für "Fear The Walking Dead" Staffel 4 bekannt!

Moviejones | 29.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Crossover-Charakter + Neuzugänge für "Fear The Walking Dead" Staffel 4 bekannt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.11.2017 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich hätte eher jemanden aus FTWD in TWD springen lassen.

Nach Staffel 3 hätten dies Alysha, Nick oder Daniel sein können, welche als Tot gelten, und durch den Fluss weit ins Land gespült werden. Allein dadurch hätte bereits der Weg von der einen Küste an die andere erklärt werden können. Hinzu kommt, dass zwar die eine Figur in FTWD als tot gilt, aber alle Karten noch ausgeteilt werden und damit das Schicksal der Figur aus FTWD in TWD immer noch ungewiss wäre.

Von TWD in FTWD wirkt doch mehr so, als wolle man Einschaltquoten holen anstatt spannend zu bleiben. Denn für Lenny James scheint ja damit ebenfalls das Schicksal in TWD besiegelt zu sein, was einen Ableben seiner Figur am nähesten steht. Da er nach noch vor kurzen gedreht hat, wird er vermutlich in der zweiten Staffel Hälfte sterben. Schade, ich mag die Figur des Morgan in der Serie, und James als Darsteller.

Wobei, wenn wir schon dabei sind, ich sehr gespannt bin auf das Midseason Finale. Denn hier wurde nicht nur von Produzenten Seiten gesagt, dass jemand sein Leben verlieren wird, mit dem niemand rechnet, und das schließt lediglich drei Personen ein. Aus diesen drei kann man Rick selbst bereits rausstreichen, da es um eine engere Vertrauensperson geht. Bleiben nur noch Daryl und Carl.

Und wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, wird es meines Erachtens Carl erwischen.

Neues Thema
AnzeigeN