AnzeigeN
AnzeigeN

"Venom"-Logo, Tom Hardys Training im Video und neue Setfotos

Moviejones | 07.12.2017

Hier dreht sich alles um die News "Venom"-Logo, Tom Hardys Training im Video und neue Setfotos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.11.2017 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jo, sieht aus wie Tom Hardy der sich selbst spielt in einem Film der Venom heißt^^ Bevor nicht offizielle Bilder mit Kostüm kommen, könnte dies genauso gut irgendein anderer Hardy-Film sein.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.11.2017 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Irgendwie fang ich an mich mit dem Gedanken anzufreunden das Hrdy jetzt Venom spielen wird, auch wenn er egtl optisch falsch besetzt ist! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.11.2017 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bevor nicht offizielle Bilder mit Kostüm kommen, könnte dies genauso gut irgendein anderer Hardy-Film sein.

@Ducky Sehe ich auch so. Sieht aus wie Mad Max Venom Road, Bronson..

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN