Anzeige
Anzeige
Anzeige

MCU nicht genug? Ben Mendelsohn träumt von "Doctor Doom"

Moviejones | 28.11.2017

Hier dreht sich alles um die News MCU nicht genug? Ben Mendelsohn träumt von "Doctor Doom". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
28.11.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich stehe zwar mit der Meinung auf verlorenem Posten... Aber ich fand Josh Tranks FF Reboot gar nicht mal so schlecht. Die Besetzung hat mir gefallen und ich würde mich über eine Fortsetzung mit dem Cast freuen. Das der gerade mal 33 Jährige Trank sich mit dem Film und dem anschließenden Öffentlichen Zoff mit Fox anscheinend erstmal seine Kariere verbaut hat finde ich auch schade (Chronicle war ein ein toller Film).

Zur News selbst:

Ich finde diese Initiativbewerbung von Schauspielern auf Rollen immer ganz witzig (Ich warte ja immer noch darauf das Robert De Niro eine Rolle im MCU bekommt). Aber Mendelsohn könnte mit seinen fast 50 Jahren je nach Ansatz des Dr. Doom-Projekts ja fast schon zu alt für die Rolle sein insofern einer junger Victor v. Doom gezeigt werden soll.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.11.2017 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@RonZo das ist wirklich ein verlorener Posten, den du da inne hast. Der Casting Kindergarten und dann noch die Umsetzung und absolut schäbige CGI hatte rein gar nichts mit den FF zu tun. Man sieht den Film deutlich an, er wurde von Fox nur gedreht um die Filmrechte nicht zu verlieren.

Was die Wünsche der Schauspieler immer wieder angeht, nervt sowas leider nur noch, denn es wurde zur Mode. Aus Bet Darefleck Marvel, wurde Batfleck DC, Aus Deadnolds wurde XI, dann der Lanternolds DC und wieder der Reypool. Fantastic Evans wurde zu Chris America, Ruffalo will mit Hulk Solo tanzen und Johansson will als Witwe endlich solo sein. Nun kommt Mendelsohn daher. Fox soll mal endlich einen Silver Surver ins Auge fassen, denn der wäre (gut gemacht) ein Kassenschlager der seines gleichen suchen könnte!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY