Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jumanji"-Reaktionen: Überraschend spaßiger Dschungeltrip?

Moviejones | 28.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "Jumanji"-Reaktionen: Überraschend spaßiger Dschungeltrip?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
28.11.2017 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Klingt überraschend gut! Bin gespannt!

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
28.11.2017 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Wer hätte das gedacht... nach den ziemlich langweiligen Trailern schaue ich mir den Film jetzt vielleicht doch noch im Kino an

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.11.2017 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich glaub, die hätten sich es auch einfach nicht getraut, den Film zu verhunzen. Hoffentlich ist er wirklich so, wie die es beschreiben. Aber so oder so wird im Dezember nur Star Wars im Kino gesehen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.11.2017 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Überrasch mich Film, wenn du kannst!

Vllt ist der allgemeine Geschmack einfach mittlerweile zu verkommen, aber wenn das ein guter Film wird, dann muss ich echt Respektvoll nicken!

Bisher scheint mir der Film eher auf der Schiene Billighumor auf Kindergartenniveau zu fahren!

@FlyingKerbecs

Aber so oder so wird im Dezember nur Star Wars im Kino gesehen.

So seh ich das auch! ^^

Schließlich wird Weihnachten teuer! Und Silvester erst! *hicks!*

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.11.2017 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich nicht überraschen würde, wenn der Film tatsächlich nicht so grottig wird wie befürchtet. Seien wir mal ehrlich, würde der Film nicht Jumanji heißen, dann wäre der Trailer nicht so verissen geworden. Denn so gesehen machten die Trailer mir Spaß und da fand ich, dass es durchaus schlimmere dieses Jahr gab zu Blockbustern.
Daumen hoch auch für die Entscheidung, kein reines Reboot oder Remake zu drehen, sondern ne Fortsetzung, die aber auch ohne Teil 1 funktionieren kann und somit relativ frei ist und neue Ideen reinbringt. Wie man sowas verhunzen kann bewies ja letztes Jahr Ghostbusters - also Daumen hoch.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.11.2017 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zwei Gründe warum ich mir den Film nicht antun werden

1. Jack Black

2. Kevin Hart

die kritiken sollen von mir aus überwältigend sein,.. aber ich kann mit diese zwei als Schauspieler nichts anfangen .

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
29.11.2017 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Jack Black hatte bei mir immer einen hohen Stellenwert, aber spätestens seit "Gulliver", hat dieser Stellenwert sowas von enorm angefangen zu bröckeln, und jetzt kann ich den Mann fast nicht mehr sehn, in neueren Produktionen!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY