Anzeige
Anzeige
Anzeige

Epische Sci-Fi-Action von Matthew Vaughn? Her mit "Courage"!

Moviejones | 01.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Epische Sci-Fi-Action von Matthew Vaughn? Her mit "Courage"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.12.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

Matthew Vaughn? Shut up and take my money! Für mich seit einigen Jahren ein Garant für unterhaltsame Filme auf hohem Niveau.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.12.2017 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wenn etwas mit episch angepriesen wird und gleich ein Vergleich mit Inception kommt, dann bin ich doch sehr skeptisch. Auch wenn ich Matthew Vaughn für einen tollen Filmemacher halte.


Neues Thema
AnzeigeY