Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League"-Drama enthüllt - Neuer Schurkenplan fürs DCEU?

Moviejones | 30.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Drama enthüllt - Neuer Schurkenplan fürs DCEU?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.12.2017 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

BvS Lex Konzern-Übernahme von seinem Vater Lionel hatte ich ganz vergessen. Mit dem optischem Alter von Strong gebe ich dir recht, denn Henry sieht auch nicht gerade wie sein reales Alter aus, eher ein markantes Gesicht Anfang 40. Thx für die nachträgliche Info zu BvS Lex vs Clark

Serie. Gerade nochmal nachgedacht. Da du sie nicht kennst, wäre es ein Unding damit anzufangen. Denn typisch haben alle Serien (egal ob CSI, Supernatural, neue Marvel oder sonstiges) eines gemeinsam, es gibt in jeder Staffel immer nur 5-6 Folgen als Highlights, und bei Smal. mit 10 Staffeln ist das ein zu hoher Aufwand, da 1/3 aller Staffeln aus Seife und Liebe bestehen. Geschmacksache.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.12.2017 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ Smallville

Ja es sind sehr viele Episoden und manche sind weniger wichtig. Insgesammt jedoch sehr sehenswert aufgrund Lexs zwiespalt bez. Seines Daddys der auch eine späte wandlung vollzieht. Ausserdem wird auch in Smallville dir LJ etabliert. Dafür nimmt man sich auch ordentlich zeit. Rundum bietet smallville wirklich gutes Dceu . Tip

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.12.2017 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ohhhhh Smallville ist eine sehr schwierige Kost, denn sie ist nicht anders als die DC-Schnulzen bisher (Flash, LoT).

Ja 10 Staffeln mit jeweils ca. 23 Folgen, trotzdem habe ich es mir vorgenommen, alles mal zu schauen. Denn damals habe ich immer gehört "Smallville Smallville Smallville". Erst mit Man Of Steel wurde mir klar, dass es in der Serie um Superman geht.

Also sie ist so kitschig, dass mir echt das Kotzen kommt - aber sie hat auch gute Momente. Eine Folge, die ich besonders gut fand, war eine Doppelfolge, in der es um die Justice Society ging. Die haben sie gut hinbekommen.

Mit der finalen 10. Staffel habe ich mir echt was Krasses erhofft, aber die ging storytechnisch wirklcih bergab.

Lex Luthor war okay, aber nicht so besonders. Es gab da einige Charaktere, die mir aber so wirklich auf die Nerven gingen sowie Felcity Smoak in Arrow. Beispielsweise Clark Kents Kindheitsfreundin (eine blonde Kurzhaarige).

Es ist eine Liebesromanzenserie, davon sollte man ausgehen, wenn man sich das anguckt.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.12.2017 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Tameroz Smallville unterscheidet sich deutlich von den neueren DC Serien, wo jeder Held am liebsten ein Werbeposter aufhängt um zu sagen, seht mal wer ich bin. Dieses Outing aller Berlanti Helden geht mir pers. auf die Nüsse. Small. ist absolut nicht nur als Liebes oder Loveserie zu betrachten, auch wenn die ersten Staffeln dieses als Hauptthema haben. Doch hier geht es ja um den pubertären Clark, somit sollte dies auch der Hauptbestandteil der damaligen Serie sein. Die 10 Staffel habe ich lange nicht gesehen, aber sie kam 2016 endlich im TV und da gebe ich dir recht. Ich hatte mir mehr erhofft, und es wirkte wie unter Zwang abgedreht, denn man wollte die Serie wegen den nun schlechten Einschaltquoten abschließen. Was Lex betrifft, (sagte ich ja schon) war er der beste den ich je gesehen hatte, denn die Verbindung zu Clark und dann die Entwicklung zum hasserfüllten Erzfeind der die "Aliens" bekämpfen möchte ist bei weitem besser realisiert worden als im BvS Film, wo Eisenberg als LL einfach nur so dahingeklatscht wurde. Wer die Serie nicht kennt, hier mal ein Foto von Michael Rosenbaum als LL

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY