Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Blade Runner" trifft "Star Wars"? - Infos zur Verbindung von 7 & 8

Moviejones | 01.12.2017

Hier dreht sich alles um die News "Blade Runner" trifft "Star Wars"? - Infos zur Verbindung von 7 & 8. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
01.12.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Schon länger hält sich der Verdacht, dass zunächst BB-8 Rey (Daisy Ridley) nach Ahch-To begleiten sollte, ehe man sich dazu entschied, R2-D2 mitzuschicken.

Es wurde doch schon mal bestätigt, dass Johnson Abrams gebeten hat R2 anstatt BB8 auf die Reise zu schicken. Eben im Hinblick auf die Fortsetzung. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? undecided

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.12.2017 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Rogue One - A Star Wars Story hält er für einen sehr interessanten Versuch

Sehr nett ausgedrückt. Ganz im Ernst, Denis Villeneuve ist zu ambitioniert und unabhängig für dieses Franchise-Becken.

@ChrisKristofferson

Bingo! Mein Tipp und meine Hoffnung: Wo hatte Luke in ROTJ noch gleich sein Lichtschwert versteckt? :-)


Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
01.12.2017 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Ein Star Wars Film von Denis Villeneuve wäre himmlisch! Er hat bislang nur gute Filme gerne und mit Blade Runner 2049 hat er bewiesen, dass er SciFi drauf hat!

Neues Thema
AnzeigeY