Anzeige
Anzeige
Anzeige

David S. Goyer bei "Masters of the Universe" auch Regisseur?

Moviejones | 01.12.2017

Hier dreht sich alles um die News David S. Goyer bei "Masters of the Universe" auch Regisseur?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.12.2017 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Sublim:

Wichtig wären eigentlich nur ein guter Regisseur den man ein bisschen machen lässt und n Drehbuchautor der subtilen Humor beherrscht. Wo ich schon meinen Hauptzweifel-Punkt bei Goyer sehe wink der kann nur ernst oder möchtegern-cool (und dadurch unfreiwillig komisch). Aber mal sehen. Was unbekanntes wäre sicher nicht verkehrt, aber im heutigen Klima, wo Blockbuster sich die klinke in die Hand geben wird man ne sichere Bank wollen.

Man könnte Luc Besson fragen wink der kann abgedrehte und kreative Sci-Fi-Fantasy-Hybriden. Braucht halt nur ein gescheites Drehbuch

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.12.2017 21:35 Uhr | Editiert am 04.12.2017 - 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Eine Geschichte, die von einem Prinzen mit spechendem, grünen Tiger, der sich in einen halb nakten Bodybuilder mit verkleidetem, sprechenden Tiger verwandelt, ist ansich schon nicht so einfach zu verfilmen.

Deshalb fand ich den MOTU-Film Ansatz sehr gut! Die haben das Ganze einfach ausgeblendet, bzw He-Man nicht als zwei verschiedene Personen dargestellt! Keine Geheimidentität nötig!

Mit "Battle-Cat" könnte man ja dasselbe machen, und das ganze dann ala "Dragonheart" aufziehn!

Kein Problem, kannst gerne damit spielen oder auch nur ansehen, sind ja sowieso nicht die echten.

Puh! Noch mal Glück gehabt! laughing

@luhp92

Nur gucken, nicht anfassen!

Menno! frown

@Kothoga

Der Film könnte eine Origin-Story von Prinz Adam und Gringer liefern wie er zum Schwert von Grayskull gelangt und wie Skeletor auf den Plan gerufen wird. Schön wäre es, wenn man den Mut hätte, eine Handlungsbogen zur einer Fortsetzung oder Trilogie zu spannen, da Hordak und die Schlangenmenschen ja auch noch da sind!

Nix mit Origin-Story bitte! Einfach nur ein Abenteuer aus dieser Welt, eine Doppelfolge der Serie in Reinkultur! Auch finde ich es hat nichts mit Mut zu tun, in die Handlung des Films Elemente mit einzubinden, die zu einer Fortsetzung hinführen! Genau das Feeling hat mir schon die Machart zu vieler Comic-Verfilmungen ruiniert, da es sich nicht als geschlossenes Ganzes angefühlt hat! She-Ra kann man dann ja als Origin-Story bringen, weil es egtl nur ein Abenteuer von He-Man ist, das er sich dann im Laufe des FIlms teilt!

Ein grellbuntes Sci-Fi-Fantasy-Abenteuer mit starken Helden und fiesen Bösewichten!

Aber trotzdem mit etwas düsterem Anstrich! Das hat der 80iger Film schon bemerkenswert hinbekommen!

Und Snyder will ich nicht in der Nähe sehn von MOTU!

Der Mann hats sichs bei mir mittlerweile verschissen! Der große Hoffnungsschimmer vor "MoS", hat sich in allen Aspekten als Niederlage entpuppt fürs DC-Universum! Luc Besson auch eher nicht, das ist nicht sein Style! Wright könnte ich mir dagegen schon eher vorstellen, der schaffts auch Bodenständig zu bleiben, und es verkommt nicht zum totalen Overkill, aber auch für diese Art von FIlm vllt nicht ganz der Richtige!!

Wie wärs mal wieder mit Neil Blomkamp? tongue-out

@MD02GEIST

Danke für den Hut! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
05.12.2017 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Rubbeldinger

Blomkamp - der Typ hat unheimlich viel Sci-Fi-Potential und ist schon spannend und ich trauer da immer noch "Alien 5" nach. Ein MotU-Film von ihm würde recht düster ausfallen wohl zu düster.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.12.2017 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Kothoga

Ich glaub so düster würde er nicht werden, wenn man sich seine bisherigen Filme so ansieht! immer war ein Touch an Cheesiness mit dabei, immer ein klein wenig Humor, in der Darstellung, in den Details!

"District 9" hatte eine recht hohen Trash-Faktor, der mich manchmal hat schmunzeln lassen obwohl das Thema eher ernst gemeint war! "Chappie" ebenso, trotz seinem psychedelischen Ende und dem Thema um künstliche Intelligenz und wie zerbrechlich und winzig die Existenz an sich ist, brachte der Film viel Humor mit, der machmal etwas ausartete, aber niemals auf kosten des Films selbst, sondern passend zu den Charakteren und der Welt, fast schon absurd überzogen, aber immer nachvollziehbar! Obwohl eine tragische Geschichte erzählend, die in einen sozialkritischen Actionmix verknetet ist, behält auch "Elysium" immer eine dezente Note an Humor!

Ich denke der Mann wär nicht nur für Aliens der Hamemr gewesen, sondern alles was diesen Style streift! Wie "Terminator" und "Judge Dredd"!

Aber ich kann mir seine Art Filme zu machen auch gut für MOTU vorstellen!

Bei ihm würde es nicht zum Kitschfest verkommen, oder zum Effekt-Overkill, oder Inhaltlich belanglos und ohne Message daherkommen!

All Hail To Skynet!

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY