AnzeigeN
AnzeigeN

Bruce, was tust du? "Acts of Violence"-Trailer mit etwas Willis

Moviejones | 01.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Bruce, was tust du? "Acts of Violence"-Trailer mit etwas Willis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.12.2017 16:22 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Alt ist er geworden, der Bruce. Ob er Willis, oder ob er nicht Willis. Ich mag ja auch alte Action Helden gerne sehen. Darum hoffe ich auch noch auf DIE HARD WITH AN ROLLATOR.

"McClane wurde abserviert. Und zwar ins Altenheim in Bad Segeberg. Extra nach Deutschland, damit seine Familie ihn nicht laufend besuchen muss. Und so sitzt er auch zu Weihnachten alleine in seinem Sofa-Sessel und knurrt, als plötzlich Familie Gruber ihre Oma Hannelore Gruber, die Schwester von Hans und Peter Gruber besuchen. Schnell wird klar: das Familietreffen ist von langem Krückstock aus geplant! Das Altenheim wird abgeriegelt, die Polizei streitet sich um Leberkässemmeln und nur einer kann Weihnachten noch retten: John McClane!

Im Wettlauf gegen die Zeit zur pünktlichen Vitamin Pillen Einnahme und bevor die elektrischen Türen wieder schließen, macht sich John McClane von Station A auf nach oben in die geschlossenen Abteilungen."

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
01.12.2017 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@ MisfitsFilms

Die Hard with an Rollator - köstlich! laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.12.2017 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Trailer wirkt gar nicht so schlecht, wie man zunächst denken könnte. Ein typischer Film, welchen ich mir früher nach einem langen Schlag den Raab Abend im Anschluss noch angeschaut hätte. Mal gucken was daraus wird.

Es ist schon interessant, dass Willis sich seit Jahren für solche kleineren Filme her gibt. Mich freuts aber, wenn er bald für M. Night Shyamalan wieder etwas mehr im Rampenlicht stehen wird. smile


Neues Thema
AnzeigeY