Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Stranger Things" Staffel 3 offiziell + "Sabrina" verzaubert Netflix

Moviejones | 04.12.2017

Hier dreht sich alles um die News "Stranger Things" Staffel 3 offiziell + "Sabrina" verzaubert Netflix. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.12.2017 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ob sich der Cast von Stranger Things mit Staffel 3 verändert, je nachdem, was die Verhandlungen mit sich bringen, bleibt abzuwarten.

Sowas will ich nicht lesen! frown

Macht einem doch keine Angst! Ich glaub ja nicht das hier Netflix knauserig ist, und die Darsteller kriegen was sie verlangen! Die Vorstellung das die geplante Story verändert werden muss weil einer den Hals nicht voll genug kriegt, wär echt furchtbar!

Nachverhandlungen, kein Ding! Aber an sich schon etwas übertrieben, find ich! Es wurde ein Vertrag gemacht, und gut is! Wieviel bekommen die Darsteller von TBBT jetzt? Ne Million? Und die Quali ist in den Keller gegangen, nicht nur Schreibertechnisch, sondern auch auf darstellerischer Ebene!

Das soll sich ja nicht in die Richtung entwickeln, und die Jungs un Mädels mal auf dem Teppich bleiben! Sollen sie sich doch mehr an ihrem erworbenen Ruhm freuen und viele andere Rollen an Land ziehn, mit denen die ihr Angebot erweitern, anstatt sich auf einem Ding festzufahren! Den Darsteller von Mike in "ES", in eigentlich fast derselben Rolle zu sehn, nur mit abgespeckter Darstellung, und mit Brille, war jetzt nicht so der Burner!

Sollen die nicht schon in jungen Jahren in die Fußstapfen der Erwachsenen treten, und weniger Filme und Serien machen, nur weil sie schon zu überbezahlt sind und sich ihre Rollen nicht nur aussuchen können, sondern auch denken; "Wenn wir so viel verdienen, dann brauchen wir auch gar nicht viele Rollen annehmen!"

Hoffentlich verschulden die sich dann ohne Ende wie Nicholas Cage, und hinterziehn noch die Steuer dasses kracht, und sind dann gezwungen ein Projekt nach dem anderen rauszuhaun, auf das die Masse obsiegt und die Zeiten zwischen guten und schlechten Ergebnissen sehr kurz wird, auf das die Menge an guten Ergebnissen dadurch größer wird!

Mmmmh!? In "Stranger Things" spielt auch ein schwarzer Junge mit! Wurde nicht Zeitgleich mit Nicholas Cage, auch Wesley Snipes wegen Steuerhinterziehung angeklagt, aber im Gegensatz von Cage, der diese abbezahlen durfte, statt dessen in den Bau gewandert ist?

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY