Anzeige
Anzeige
Anzeige

Laaauft! Teaser zum "Jurassic World 2"-Trailer & Dino-Hinweise

Moviejones | 05.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Laaauft! Teaser zum "Jurassic World 2"-Trailer & Dino-Hinweise. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
06.12.2017 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Teil 1 ist immer noch genial. Und die Hand am Raptorschwanz auch.

Teil 2 ist absolut klasse. Eddie Carr bleibt unvergessen. <-- Held !

Teil 3, es fehlen einfach ein paar Szenen die wohl im Schneideraum verschwunden sind um ihn etwas besser wirken zu lassen. An diejenigen die sich daran stören das eine Batterie aus einer Taschenlampe in eine Videokamera passt. Wer aufpasst und bei der Szene genau hinschaut wird erkennen das es schon so passt (nein die Batterie landet NICHT in der Kamera). Aber es fehlen auch hier einige Sekunden um die Szene für den Zuschauer nachvollziehbar zu machen.

Teil 4 ist wieder absolut klasse.

Und wenn noch einer behauptet die CGI-Effekte von Jurassic World wären schlechter als in Teil 1, dem hau ich Teil 1 so um die Ohren das es nur so vor Effekten qualmt ! Junge ! laughing

Aber ernsthaft: Die CGI-Effekte aus Teil 1 sind schon in die Jahre gekommen, aber dennoch absolut sehenswert aber weiiiitaus schlechter als in Jurassic World.

Bei jedem dieser Filme sitzt man gespannt da und verschüttet beinahe seinen Tee weil man so von den intensiven Actionszenen gefesselt wird. In Teil 1 als der T-Rex aus dem Gehege ausbricht. In Teil 2 als die beiden T-Rex ziemlich sauer werden und Eddie Carr alles versucht um die anderen zu retten. In Teil 3 das Zusammentreffen mit dem Spinosaurus und in Teil 4 natürlich die Szenen mit dem Indominus Rex.

Und es sind Dinos, DINOSSS ! ^-^

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.12.2017 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

T-Kaulquappen

laughinglaughinglaughing

Saugeile Vorstellung! tongue-out

Der T-Rex hüpf zum Strand, entlässt seine Jungen ins Meer, und eine Armada aus T-Kaulquappen frisst sich zu allen Küsten dieser Welt, um dann wie Hulk, zu hüpfen, zu springen, und überall Tod und Zerstörung anzurichten!

DAS wär doch mal ein Asylum-Film! cool

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.12.2017 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Und wenn noch einer behauptet die CGI-Effekte von Jurassic World wären schlechter als in Teil 1, dem hau ich Teil 1 so um die Ohren das es nur so vor Effekten qualmt ! Junge !

@Burt

Hier! Hier! Hier! Hier! laughing

Aber ernsthaft: Die CGI-Effekte aus Teil 1 sind schon in die Jahre gekommen, aber dennoch absolut sehenswert aber weiiiitaus schlechter als in Jurassic World.

Ich finde die CGI-Effekte besser an Aussehen, Platzierung, Ausführung und Animationen!

Jetzt krieg ich vorzeitig ein Feuerwerk ins Gesicht! laughing

Muss ich schonmal keines kaufen für Silvester! *hihi*

All Hail To Skynet!

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
06.12.2017 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Falls es mir gestattet ist werde ich nochmal versuchen meinen Hals aus der Schlinge zu ziehen.

1. Ihr sollt wissen, dass ich nix gegen andere Meinungen habe, ganz im Gegenteil ich beführworte sogar andere Meinungen denn ohne andere Meinungen konnte man ja keine Diskusionen führen. (außer jemand bezeichnet Godzilla als "trash" diese Meinung respektiere ich nicht^^)

2. Ich gebe zu, dass ich ein wenig, mit meinen Kommentar auf Musashis Beitrag, zu weitgegangen bin aber auf einen Kommentar wie "[...]die Szene war nur der Gipfel eines ohnehin schon für mich extrem schlechten Filmes.[...]", der nix mit konstruktiver Kritik zu tun hat, konnte ich einfach nicht so stehen lassen.

3. Mein Kommetar zu Ducke war keines Wegs böse gemeint, sorry falls du es so verstanden hast. Ich wollte nur mit dem vergleich zu SW zum nachdenken anregen. Ich meine Inseln und Kinder gehören zu JP wie Raumschlachten zu SW.

Vielleicht könnt ihr meinen Kommentar jetzt besser nachvollziehen und hoffentlich bin ich jetzt nicht, hier bei Moviejones der besten Seite im Netz, bei euch allen untendurch, wenn doch soll es so sein denn gesagtes bzw. geschriebenes lässt sich nicht zurück nehmen und ich stehe auch dazu.

Zurück zum Thema

@Duke ist ja witzig, das Cgi der Flugsaurier fand ich gar nicht so schlimm, viel schlimmer fand ich die Raptoren und ganz besonders schlecht den Trex. Der Trex sieht besonders im vergleich zu JP1/2/3 wirklich unecht aus. Aber das Cgi vom Trex aus dem Clip sieht schon viel besser aus.

Und zum Thema Dinos auf wissenschaftlichen Befunden wäre doch irgendwie doof oder willst du/ ihr einen befederten Trex und 60cm große Truthähne sehen^^

Godzilla Fan #2

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.12.2017 01:55 Uhr | Editiert am 06.12.2017 - 01:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Burt Nun mußt du dich aber gewaltig anstrengen. Und wenn noch einer behauptet die CGI-Effekte von Jurassic World wären schlechter als in Teil 1, dem hau ich Teil 1 so um die Ohren das es nur so vor Effekten qualmt ! Junge ! laughing. Das Thema ist doch Jurassic World und nicht Adam Driver Kylo Rencry. Bitte lasse meine Ohren aus dem Spiel.

Aber ernsthaft: Die CGI-Effekte aus Teil 1 sind schon in die Jahre gekommen, aber dennoch absolut sehenswert aber weiiiitaus schlechter als in Jurassic World. Hallo komme du mal in mein Alter. In die Jahre gekommen, ich verbitte mir das aber nun aufs schärfsteyell Meine Frau sagt immer noch, mein ...ist zwar in die Jahre gekommen, fühlt sich aber immer noch...falsches Themaembarassed

Eines hatte ich aber bei JW vergessen zu sagen. Klar machte mir der Film am Sofa Spass, er macht Laune, war relativ Kurzweilig, hatte Lacher, aber für mich eben kein Film fürs Kino, und wie man weiß sind Fortsetzungen meißt schlechter, wird Teil "5" meine Erwartungen nochmals unterbieten. Lauft, los lauft. Trailer Jurassic Forrest Trump .

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.12.2017 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Shin
Schon vergessen ;) Mir geht es nur darum, dass man soviel mehr mit den Dinos anstellen könnte. Ja, Star Wars hat Raumschlachten - aber mit unterschiedlichen Choreografien und Raumschiffen. Daneben gibt es dann unzählige Charaktere, Kreaturen und eben Geschichten. Das ist einfach mehr, als Jurassic Park zu bieten hat, wo man dann scheinbar zum 5ten Mal auf eine Insel reist, voller Dinos, natürlich Kiddies dabei hat und man scheinbar nichts aus der Vergangenheit gelernt hat.

Kiddies, Dinos und Co. wären gut, wenn es einfach mal was anderes wäre. Dinos die sich über die gesamte Welt ausgebreitet haben, neben den Tropen auch mal Wüsten, Eiszeiten oder Städte zeigen. Ja, ich weiß absolut nichts über Teil 5, gehe deshalb nur von dem Material aus, welches man bisher sah und hörte. Und da sehe ich wieder ne Insel und höre wieder was von einem genmanipulierten Superdino.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.12.2017 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Vielleicht könnt ihr meinen Kommentar jetzt besser nachvollziehen und hoffentlich bin ich jetzt nicht, hier bei Moviejones der besten Seite im Netz, bei euch allen untendurch, wenn doch soll es so sein denn gesagtes bzw. geschriebenes lässt sich nicht zurück nehmen und ich stehe auch dazu.

@Shin alles im Lot. Ausrutscher passieren mir auch. Du stehst dazu, hast dich entschuldigt, also alles ok. Dein Post zeigt Rückrad, somit nicht unten durch. Hast noch den 50/50 und den Publikumsjokercool

Und zum Thema Dinos auf wissenschaftlichen Befunden wäre doch irgendwie doof oder willst du/ ihr einen befederten Trex und 60cm große Truthähne sehen. Bitte nicht, denn dann würde Donald Trump mitspielen und den TG Truther als Brauchtum zu schonen. Oder Obelix Gubbel Gubel

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY