Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verrückt nach Harley: Auch ein Solo-Spin-off für Margot Robbie!

Moviejones | 04.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Verrückt nach Harley: Auch ein Solo-Spin-off für Margot Robbie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
04.12.2017 12:01 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Der nutzlosteste, nervigste und sinnfreieste Charakter des DCU bekommt eine Reihe von Spin-Offs.der Harley Overkill den ich immer befürchtet habe

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
04.12.2017 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sehe ich ganz genauso. Dann lieber ne Spin-Off Reihe zu Deadshot. Der ist wenigstens cooler, und kann auch was.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.12.2017 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oh Gott, ich will keinen einzigen dieser Spinoffs sehen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.12.2017 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich glaube, sie meint die Harley Quinn Animationsserie.

Fand den Charakter nie so cool, aber in den Staaten und auch hier kommt sie wohl zumindest in den Comics ziemlich gut aus.

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
04.12.2017 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Sie lernt gerne Leute kennen und braucht eine Girl-Gang? Also das alles hat rein gar nichts mit der Harley zu tun, die ich aus den Comics kenne. Ist ne Weile her, dass ich solche regelmäßig gekauft und gelesen habe, aber für mich ist die Figur ne durchgeknallte Psychopathin, die ist wie ist, weil sie vom Joker besessen ist. Ne Art Sidekick des Jokers, ein Stück weit auch dessen weibliches Pendant. Oder hat sich die Figur in den Comics derart verändert?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.12.2017 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hier dann die nächsten Projekte in welchen Harley Quinn mitspielen wird:
- Suicide Squad 2 - 15
- Gotham Sirens
- Joker&Harley
- Harley&Joker
- Harley Quinn Origins
- Harley Quinn Returns
- Batman&Harley
- Harley&Deadshot
- The Death of Harley Quinn
- Harley Quinn Reborn
- Justice League - Harley Quinns Fate

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
04.12.2017 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Vieleicht sollte DC erstmal ordnung in ihren Saftladen bringen, anstatt dauernd neue Spin-Off`s zu planen . blickt da überhaupt noch jemand durch, was wann kommen soll, was wieder verworfen wurde usw. ?

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
04.12.2017 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Eine News, die sinnbildlich ist für alles, was gerade in Hollywood falsch läuft.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.12.2017 16:42 Uhr | Editiert am 04.12.2017 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Nachdem gal gadot ihre luxuskurven mehrfach erfolgreich in die Kamera halten durfte kommt jetzt margot Robbie eben noch mal. inhalte eben...

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
04.12.2017 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@movieProphet

sie hat sich sogar extrem verändert. Vom Sidekick die vom Joker besessen ist zur Anti-Heldin, Vorbild für alle Teengirls, mit eigener Gang, wechselhaften Bettgenossen, einer lesbischen Beziehung zu Ivy und einem nun unbändigen Hass auf den Joker. Eigentlich eine totale 180° Wendung der eigentlichen Figur und inzwischen dermassen overhyped das man sie nur noch hassen muss.

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
04.12.2017 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

@shred

Danke! Na dann ist es ja sogar mal gut, keine Zeit zu haben um Comics zu lesen und alles genaustens zu verfolgen! laughing

In Ernst... mein ich das bloß oder war DC in den 90ern besser? ... um es in Filmen auszudrücken: Ich finde selbst Batman Forever sehr viel angenehmer als das, was man hier für einen Quatsch mit Suicide Squad etc veranstaltet bzw noch bringen möchte.

Leider hat mich auch der viel zu gehypte Wonder-woman nicht überzeugt. Genauer gesagt, das letzte Drittel hats mir dort versaut. MoS war ok, BvS war als DC ok. Danach hätte man eher bei Batman gleich die Robin und Joker-Anspielungen von BvS thematisieren sollen und nicht diesen Harley-Müll. Interessiert das irgendjemanden? Zumindest hat sich mir gegenüber noch niemand diesbezüglich geoutet. Wenn ich damit jemandem zu nahe treten sollte, entschuldige ich mich hiermit gleich mal.

Naja, vielleicht lässt man dann wenigstens bald mal von Comicverfilmungen ab und produziert mal wieder was... spannendes!

Avatar
theMagician : : Criminal
04.12.2017 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Sue braucht eine kleine „Girl Gang“?? Die spinnen die Römer

Tztztztz was für eine Aussage. Jetzt werden die Bad Boys und Girls die netteren während man Batman und solche wie ihn mehr und mehr zu den gesetzlosen anstatt zu den Hütern des Gesetzes.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.12.2017 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Harley? Glaube Warner spinnt echt off (t)

@Duck schöne Liste, du hast aber was vergessen

In the bed with Harley

Harley Dirty Pants

Harley vs Davidson

Harley Quinnson & The Marlboro Man Vol2

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY