Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix-Teaser zu "Altered Carbon" überwindet den Tod - auch auf Deutsch

Moviejones | 05.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Netflix-Teaser zu "Altered Carbon" überwindet den Tod - auch auf Deutsch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
07.12.2017 02:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Luhp

Oh mein Gott! Die News ging total an mir vorbei! Mir ist die Kinnlade runtergefallen, als ich das gelesen hab, hahaha! Ich finds aber irgendwie cool und so lange die Serie fortgesetzt wird, soll mir alles Recht sein, hauptsache die Qualität bleibt gleich!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

1 2
Neues Thema
AnzeigeY