Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwerkraft futsch: Sci-Fi-Actioner "Inversion" ist bald startklar

Moviejones | 05.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Schwerkraft futsch: Sci-Fi-Actioner "Inversion" ist bald startklar. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
05.12.2017 06:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Was für ein Murks. Die Schwerkraft fällt plötzlich aus. Genauso ein Quark wie seinerseits The Core. Hat mich damals amüsiert. Als junger aufstrebender Filmemacher würde ich von diesem Film die Finger lassen. Hier wetzen sich die Kritiker bereits die Zähne, weil jede Erklärung totaler Bull...t ist

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
05.12.2017 07:09 Uhr
1
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Thew Magician

Hast du in die Zukunft gesehen und weißt wieso weshalb warum? Oder hast gar den Film gesehen? Dann leih mir bitte deine Utensilien das ich das auch machen kann. Oder woher weißt du das es Murks uhnd Bullshit wird?

Bei "The Core" stimme ich dir allerdings zu. Der war nicht so der Brüller. Da hat aber auch weder die Story noch die Bilder noch sonst irgendwas gepasst.

Zum Film selbst:

Für mich klingts interessant. Selbst wenn die Erklärungen nachher Hanebüchen sind. Solange die Story als solches und die Bilder der (wahrscheinlich einsetzenden) Zerstörungen gut aussehen und unterhalten, kann man mir auch mit einer hanebüchenen physikalischen Erklärung kommen, die keinem echten Wissenschaftler standhält. Ich muss nicht in jedem Film ein schreiberisches und wissenschaftlich einwandfreies Werk vorfinden. Vor allem nicht in Weltuntergangsfilmen. Solche FIlme müssen gut aussehen und gut unterhalten. Und Samuel L. Jackson geht doch eigentlich auch immer. Und auch Jack Huston fand ich bisher nicht so schlecht. Und nun das wichtigste: fehlende Schwerkraft hatten wir noch nicht. Wir hatten 2012, wir hatten Superbeben, Geostürme, Aliens, ne versagenden Erdkern, und alles was mir grade nicht einfällt. Aber fehlende Schwerkraft hatten wir noch nicht. Da ist die Grundprämisse schon interessant, weil man viel draus machen kann

Neues Thema
AnzeigeY