Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auf sie mit Gebrüll: Der Trailer zu "Jurassic World 2" ist da!

Moviejones | 09.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Auf sie mit Gebrüll: Der Trailer zu "Jurassic World 2" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
ferdyf : : Alienator
10.12.2017 20:48 Uhr | Editiert am 10.12.2017 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der Trailer war doch sehr Actionlastig, dafür dass diese Thematik angedeutet bzw. behandelt wird.
Aber war ja nur ein Trailer. Der Film ist weitaus länger, daher mache ich mir da gar keine Sorgen.
Positiv finde ich die musikalische Untermalung, die doch sehr zu Schockern passt. Kann mir vorstellen, dass der FIlm etwas düster wird.

Ready Player One ist auch ein CGI Spektakel und wird hier auf MJ immer ziemlich gelobt. Wüsste nicht, warum JW schlechter werden soll als RPO

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.12.2017 21:06 Uhr | Editiert am 11.12.2017 - 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Denn wer glaubt, der Trailer zeige schon alles, irrt - bislang enthält das Marketing nur Ereignisse aus der ersten Filmhälfte.

Das heisst dann aber auch, der Film ist vollgepackt mit Action ohne Ende, und wenn der Vulkanausbruch nicht das finale Highlight ist, auf das der Film hinarbeitet, erwarte ich auch die Gefahr der Übersättigung!

Aber die Nachricht lässt mich dann aus reinem Interesse heraus, vllt doch ins Kino gehn!

All Hail To Skynet!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY