Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man 4": Plot-Gerüchte verdichten sich

Moviejones | 12.11.2009

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man 4": Plot-Gerüchte verdichten sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.11.2009 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hm, das erinnert mich doch irgendwie sehr stark an Harry Osborn, der ja bekanntlich auch "böse wurde", weil Spiderman Schuld an dem Tod seines Vaters war. Hoffentlich wiederholt sich das nicht, nur statt bester Freund mit ner Frau...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.11.2009 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ja, das mit Harry kam mir auch als erstes in den Sinn. Also wenn das wirklich so wird bin ich jetzt schon enttäuscht. Klingt nach der selben Story mit Harry und Norman Osborne, nur anders verpackt. Langweilig!!!
Ich hoffe es wird doch anders oder aber es kommt noch einiges hinzu. Ansonsten klingt das für mich ja noch schlechter als Spiderman 3.
ps.: interessant übrigens das bisher nirgenwo M.J. erwähnt wird, oder kommt nur mir das so vor?????
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.11.2009 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das stimmt. Aber Kirsten Dunst ist ja angeblich definitiv dabei. Also wird Felicia evtl. versuchen sich in ihre Beziehung einzumischen. Schaun wa mal...
Neues Thema
AnzeigeY