Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jeff Bridges sagt: Obadiah Stane sollte "Iron Man" eigentlich überleben

Moviejones | 12.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Jeff Bridges sagt: Obadiah Stane sollte "Iron Man" eigentlich überleben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
12.02.2015 06:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Laßt ihn unter der Erde denn die Geschichte ist erzählt. Das mag in den Comic´s ja üblich sein das fast jeder irgendwie wieder auftaucht. Aber im MCU sollte man so etwas nicht übetreiben.
Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
12.02.2015 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde auch es ist besser das er Tod bleibt und nicht nochmal ausgegraben wird das wäre totaler schwachsinn .

Ist doch besser wenn man in den Sequels immer wieder neue Gegner nimmt , in Avengers z.b. immer nur gegen Loki zu kämpfen wäre auf Dauer auch langweilig auch wenn Loki nen abwechslungsreicher Charakter ist, aber Abwechslung der Antagonisten ist Pflicht und so viel Potenzial hatte stane eh nichr gehabt
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
12.02.2015 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Lasst seine Seele gnädig sein .. nicht wieder Auferstehen .
Obwohl er ja ein begnadeter Schauspieler ist .
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2015 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja, irgendwie wollen die ja mcu zu einen Dragon Ball machen. Das die Toten immer wieder zurückkehren. Obadiah Story wurden erzählt. Marvel soll weiter nach vorne schauen...mir persönlich nervt das, wenn mann immer die selbe Bösewicht wiedersehen und wieder und wieder...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2015 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Marvel soll weiter nach vorne schauen...mir persönlich nervt das, wenn mann immer die selbe Bösewicht wiedersehen und wieder und wieder...

@Chris. Bei Marvel bleiben die Toten doch in der Hose. Die Auferstehungen der Good & Bad Boys waren bisher gelungen. Arnim Zola als Hydra Software war gelungen.
Einen Iron Monger muß ich auch nicht haben. Hat Jeff Bridges Probleme einen Job zu bekommen, um nun alte Kamellen aufzuwärmen? Kommt mir fast so vor. Er ist ein guter Schauspieler, daher wundert mich sein Kommentar.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY