Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peter Stormare in "Hansel & Gretel - Witch Hunters"

Moviejones | 25.02.2011

Hier dreht sich alles um die News Peter Stormare in "Hansel & Gretel - Witch Hunters". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.02.2011 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Einen ... Sheriff? Wo bitte schön soll den Hansel und Gretel spielen?
Nicht in Deutschland?
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.02.2011 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Im Märchen wird das glaub ich gar nicht erzählt, wo das spielt, oder? Wobei ich mir aber auch kein anders Land vorstellen kann, wo die Eltern ihre Kinder irgendwann mal Hänsel und Gretel genannt hätten... wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.02.2011 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Stormare ist Kult! Der ist in jedem Fall eine Bereicherung für den Film . aber noch lange keine Garantie für ein gutes Endprodukt! ;o)
 
 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.02.2011 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Shadow
Das Märchen kommt von den Gebr. Grimm. Bekannterweise wurde die zwei in Hanau geboren. Ich geh schonmal ganz stark davon aus, dass das Märchen in Deutschland spielt, in welchem Land sonst kann ein Junge Hänsel mit Ä heißen?
 
Stormare ist definitiv Kult. Aber er hat ja auch in Terry Gilliams Brothers Grimm mitgespielt. wink
Und der Film war zwischen zwei Zielscheiben hindurchgeschossen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.02.2011 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nee, weit darüber hinweg! ;o)
 
Der neue Film spielt in der Düsseldorfer Fußgängerzone! Und Stormare ist dann son Knöllchenschreiber! Hänsel und Gretel bekommen von ihm einen Strafzettel, weil sie ihr Pferd auf der falschen Stassenseite angebunden haben. Daraufhin starten sie einen gigantischen Rachefeldzug, auf dem sie fast die gesamte Stadt niedermetzeln ... so oder so ähnlich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.02.2011 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Da weiß einer mal wieder mehr als wird... wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.02.2011 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Na, Gott sei Dank hast du nicht wie immer übertrieben wink
Dafür kriegen wir ja noch gerade so ne FSK 12.
Die Samstagmittagkindervorstellung ist gerettet  wink
Neues Thema
AnzeigeY