AnzeigeN
AnzeigeN

Gary Busey plantscht mit den Piranhas

Moviejones | 28.04.2011

Hier dreht sich alles um die News Gary Busey plantscht mit den Piranhas. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
28.04.2011 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Hach ja, es riecht nach sinnlosem Gemetzel. Die Fische back in action. Hoffentlich wird es wieder so lustig wie bei Piranha 3D. Aufjedenfall werden die kleinen Biester an Gary Busey lange zu kauen haben. Das Fleisch ist bestimmt schon ziemlich zäh laughing. Ich freue mich schon darauf.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
28.04.2011 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Freue mich auf Piranha 3DD ;) Egal wer das Fischfutter spielt, wenn es wie der erste Teil wird, wird er wiederrum ein Knaller!
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
28.04.2011 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ICh mochte ihn in Leathal Weapon, doch noch mehr in Predator 2, war irgendwie lustig wie er sich mit seiner Stickstoff Waffee vor den Predator schmiess und darauf feuerte. Das ist so als hätte man auf den Terminator mit einem Luftgewehr geschossen. Ausgenommen Chuck Norris, obwohl der bräuchte gar kein luftgewähr. Wie würde Chuck wohl die Biester bezwingen?
Neues Thema
AnzeigeY