Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auslösung Oscar-Tippspiel 2016: Wer schnappt sich den Titel von euch?

Moviejones | 29.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Auslösung Oscar-Tippspiel 2016: Wer schnappt sich den Titel von euch?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
57 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.02.2016 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

1. Bridge of Spies

2. 3

3. Revenant 3

Mad Max 3

Marsianer 1

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
28.02.2016 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

1. Spotlight

2. 2 Oscars

3. The Revenant: 3 Oscars

Mad Max- Fury Road: 7 Oscars

Der Marsianer: 0

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
AllesSuper : : Moviejones-Fan
28.02.2016 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Welcher der zehn nominierten Filme wird der "Beste Film 2016"?
The Revenant

2. Wie viele Oscars gewinnt dieser Film insgesamt?
4

3. Wie viele Oscars räumen jeweils die Favoriten:
The Revenant: 4
Mad Max - Fury Road: 6
Der Marsianer: 0

ab.

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
28.02.2016 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8

1. Spotlight

2. 1 Oscar

3. The Revenant: 4 Oscars

Mad Max- Fury Road: 5 Oscars

Der Marsianer: 0

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
caravaggio : : Moviejones-Fan
28.02.2016 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Spotlight

2. 2

3.

The Revenant: 3

Mad Max - Fury Road: 5

Der Marsianer: 0

Avatar
Supes : : Moviejones-Fan
28.02.2016 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. The Revenant

2. 7 Oscars

3. The Revenant: 7

Mad Max 3: 3

Marsiner: 2

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
29.02.2016 15:29 Uhr | Editiert am 29.02.2016 - 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

WOW!! Gewonnen.

Eigentlich war das mehr ein Frust tippen, mir ging dieses Revenant räumt alles ab gerede mächtig auf den Sack , insgeheim habe ich sogar gehofft, das der Film gar nichts gewinnt aber gut nachdem Leo gewonnen hat, hört endlich dieses Leo wurde übergangen gerede auf.

@Moviejones

gab es eigentlich die Tippspiel auswertung vom letzten jahr ?

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.02.2016 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Na, da hat jetzt ausgerechnet derjenige gewonnen, der auf Tippspiele in letzter Zeit am wenigsten Bock hatte wink Meinen Glückwunsch, Critjas27!

Fandest du The Revenant denn tatsächlich nicht so gut oder ging dir nur der Hype auf die Nerven? Das DiCaprio-Gerede dürfte jetzt tatsächlich wohl aufhören. 9gag hat ja schon ganz selbstreferenziell angemerkt, dass die Hälfte aller Internet-Memes ab sofort ausgestorben sind und keinen Sinn mehr ergeben^^
Mal schauen, wer jetzt als nächstes zur tragischen Oscar-Figur aufgebaut wird...

Meinen Oscar-Tipp haben die beiden Ton-Oscars für Mad Max gekillt, ansonsten wäre ich auch ziemlich nah dran gewesen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
29.02.2016 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@Critjas27: Natürlich gab es die wink

Oscar-Tippspiel 2015

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
29.02.2016 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@luph92

Fandest du The Revenant denn tatsächlich nicht so gut oder ging dir nur der Hype auf die Nerven?

Erstmal Danke, aber für mich war Revenant ein durchschnittlicher Film, schöne Bilder mehr aber auch nicht, teilweise wirkte der wie ein Superheldenfilm, wo Leo einfach alles überlebt.

@Moviejones

Hier gibt es ein Missverständnis, ich meinte BOT-Liga 2015 Auswertung.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Moviejones : : Das Original
29.02.2016 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@Critjas27
Die gab es tatsächlich noch nicht. Wir haben da generell einen kleinen Rückstand und müssen noch 1-2 Saisons auswerten.

Avatar
caravaggio : : Moviejones-Fan
01.03.2016 01:50 Uhr | Editiert am 01.03.2016 - 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

congrats @Critjas27! ..warst 2 Stunden "schneller".. wink

hab meinerseits den "Best Costume Design"-Oscar nicht einkalkuliert.

Als eigentlicher "Inarritu-Fan" bin ich glücklich, dass "The Revenent" NICHT gewonnen hat. War für mich (trotz genialem Ton & Bild) eine Enttäuschung. Leo hat nun seinen (Mitleids)Oscar.. und muss ihm nicht mehr in jeder Rolle nachhecheln.. schmunzel. Schade an den Oscars empfinde ich die "Berechenbarkeit". Ist kaum mehr spannend. Überraschend war eigentlich nur, dass Sly ihn nicht bekam.. und bereits sensationell der Oscar für "Ex Machina" für die Visual Effects. Nun ja.. "Spotlight" war natürlich auch eher der Aussenseitertipp. Aber hier zeigte sich, dass Inhalt und Thema schlussenlich wichtiger sind als (pure) Bildästhetik. cool

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY