Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erlebt die neue "Snow White and the Huntsman" Vorschau

Moviejones | 23.01.2012

Hier dreht sich alles um die News Erlebt die neue "Snow White and the Huntsman" Vorschau. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
23.01.2012 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
alles was ich bisher von diesem film sehe, schaut großartig aus. bin wirklich schon sehr gespannt. smile
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.01.2012 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ja das meiste kannte man halt schon aus dem Trailer aber trotzdem super.
Bei Snow White and the Huntsman bin ich mir ziemlich sicher das der großartig wird und die Freude ist auch dementsprechend groß.

Auch gespannt bin ich auf die Schauspielerischeleistung von Kristen Stewart.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
23.01.2012 16:06 Uhr | Editiert am 23.01.2012 - 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich bin auch gespannt. Kristen Stewart sieht richtig gut aus, wie der ganze Rest. Mir würde sie in Jumper 2 auch gut gefallen, als wichtigen Part des Films, falls er denn jemals kommen sollte.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.01.2012 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@LinQ
Ja einen Jumper 2 würde ich auch gerne bekommen mir hat der erste Teil schon gut gefallen trotz seiner kurzen Laufzeit.
Aber es sollen dann auch wieder Hayden Christensen und Rachel Bilson dabei sein.

Wieder zu Snow White and the Huntsman, ja Kristen Stewart sieht wirklich bisher was man so gesehen hat nicht schlecht aus und bei Hemsworth und Theron ist es eh klar ;D
Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.01.2012 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Da Bilbo erst Dezember gegen den Drachen Smaug zieht, bietet sich Snwo Withe als eine echte Wartezeitüberbrückung an.

Vorallem dieser dunkle dreckige Fantasy-Anstrich bekommt der Kindergeschichte sehr gut. Optisch sieht der Film echt lecker aus und zwar nicht nur wegen den Schauspielerinen ;)
Neues Thema
AnzeigeY