Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer und Poster zu "Das Bourne Vermächtnis"

Moviejones | 09.02.2012

Hier dreht sich alles um die News Trailer und Poster zu "Das Bourne Vermächtnis". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Primeval : : Lord Potter
10.02.2012 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
OK, ich hab Zeit, bin ein Freak und habe mir gerade die Bourne Trilogy (die ich noch nicht kenne) augeliehen. Bedeutet:
Bourne Marathon! Jetzt! *Freu, Freu*

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
10.02.2012 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ primeval

na dann viel Spaß damit wink. Ich denke mal den wirst du mit den 3 Filmen bestimmt haben...
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.02.2012 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@TheHammer

Da könntest du recht haben. Aber in den Filmen wo ich Damon gesehen habe, hat er eher harmlosere Rollen verkörpert. Vieleicht ändert sich ja mein Eindurck, wenn ich die Filme sehe ,)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
29.02.2012 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Nach diesem sehr guten, "klaren" Trailer, habe ich das Gefühl, der Film kommt ohne das nervige "Wackelkammera Prinzip bis zur unkenntlichkeit, inklusive Kopfschmerzen" aus, dass seit ein paar Jahren "modern" zu seinen scheint , um Action zu suggerieren wo keine ist...Ich glaube hier kommt eine "Perle" der "alten Schule" auf uns zu, ICH FREUE MICH DRAUF!
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY