Anzeige
Anzeige
Anzeige

"John Carter 2" wird vermutlich "The Gods of Mars"

Moviejones | 17.02.2012

Hier dreht sich alles um die News "John Carter 2" wird vermutlich "The Gods of Mars". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.02.2012 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
auch wenn ich natürlich noch keine kritiken zum film gelesen habe ist der film doch für mich auf der liste meiner persönlichen lieblinge. alles was ich bisher gesehen habe versprechen einfach einen guten bis sehr guten filmsmile der darsteller ist mir sympathisch, die special effects sind auf einem hohen niveau, handlung und setting sind auch mehr als interessantsmile ich wünsche mir für john carter einen sehr guten kinostart und viele einnahmen damit ein 2 teil realisiert werden kann, denn wie grad erwähnt ist er zur zeit einer meiner persönlichen lieblinge;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
17.02.2012 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Schön, dass zumindest schon Vorarbeit für "Die Götter des Mars" geleistet wird.
Bin mal gespannt, und das wird sich ja erst am 9. März zeigen, wie der frühe Auftritt der Therns im ersten Teil mit deren eigentlicher Hauptrolle im zweiten zusammengeht.

Schön auch, dass der Titel dann dem der Vorlage entspricht. Naja, zumindest als Untertitel ;)

LG,
Cutty
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
17.02.2012 13:32 Uhr | Editiert am 17.02.2012 - 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
So ist es doch immer. Der erste Teil ist gar nicht draussen, und im Hintergrund scharren die Bosse schon mit den Hufen für Teil 2. Von mir aus gerne, denn nachdem was ich gesehen habe hat der Film das Potential für einen echten Hit. Leider kenn ich die Bücher nicht.
Avatar
Flo-Flo : : Moviejones-Fan
17.02.2012 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bis jetzt hat ja alles recht gut ausgesehen was so gezeigt wurde, vielleicht wird es ja ein Hit. Mal sehen was Disney daraus gemacht hat. Die große Frage ist nur wie viel Disney wieder in die Produktionskosten gebuttert hat. 200 Millionen ist sowieso Standard bei ihnen und ich glaube nicht dass es diesmal weniger waren. Das heißt als dass er mal mindestens 500 Millionen einnehmen muss um eine Fortsetzung zu gerecht fertigen.
Avatar
Uatu : : The Watcher
17.02.2012 15:06 Uhr | Editiert am 17.02.2012 - 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@ Flo:
Es war mal von 700 Mill. die Rede, die der Film für ein Sequell einspielen muß.
Aber ich bin inzwischen so heiß auf den Film, daß ich gerne 2 oder 3 mal reingeh, um den ordentlich zu pushen.
Und umso früher an der Fortsetzung gearbeitet wird, umso kürzer ist die Wartezeit für uns.
Was mich allerdings etwas wundert, ist das die Promotion für den Film vergleichsweise unauffällig scheint. Nicht mal mehr drei Wochen und ich stolpere öfter über ein Ghost Rider 2 Plakat als über ein JC-Poster. Vielleicht täusche ich mich auch, aber bei einer Produktion wie dieser hätte ich mehr erwartet.
Avatar
Flo-Flo : : Moviejones-Fan
17.02.2012 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Uatu:

Du hast recht, habe gerade im Newsarchiv herumgestöbert und da ist wirklich von 700 Millionen die Rede. Wow das ist echt verflucht viel Schotter smile.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ins Kino gehen werde, bin in letzter Zeit ein wenig von Disney enttäuscht, da die letzten Filme nicht so der Bringer waren. Sehen in mir lieber Zuhause auf DVD oder Bluray an.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.02.2012 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Die sollten mal nur nichts überstürtzen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Uatu : : The Watcher
17.02.2012 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@ Flo:

Ja aber so wird dat nix mit den 700Millionen.

Und ja, hast Recht, Disney-Produktionen sind echt gefährlich, die basteln so lange am Drehbuch rum, bis der Film ne FSK 0 bekommt, nur um auch noch den letzten Cent aus dem Film zu pressen.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.02.2012 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich wünsche mir jetzt schon eine Fortsetzung, bisher war ja alles einfach nur Spitze und ich werde bei John Carter, The Avengers, The Dark Knight Rises und der Hobbit wahrscheinlich 2 mal reingehen das die ja gepusht werden aber bei 700 Millionen müssen wir schon alle recht ordentlich zusammenhelfen, damit wir das hinbekommen.
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
17.02.2012 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Bin beim pushen von John Carter auf jeden Fall dabei!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
18.02.2012 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich tip mal auf über 900 Mios einnahmen, eher mehr. weil der Film echt was hermacht. kanns kaum erwarten.
Neues Thema
AnzeigeY