AnzeigeN
AnzeigeN

Die US-Charts vom 19.02.2012 - "Ghost Rider 2" mit Ignoritis

Moviejones | 19.02.2012

Hier dreht sich alles um die News Die US-Charts vom 19.02.2012 - "Ghost Rider 2" mit Ignoritis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.02.2012 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Könnte diese Woche gleich für beide Filme Punkte geben, bin in beiden BOTs relativ nah dran. Mal sehen, wäre schön mal ein paar Punkte zu bekommen, nachdem ich bislang gänzlich leer ausgegangen war.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
19.02.2012 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Beide male weit vorbei :/
War wohl ein wenig zu optimistisch.
Es wundert mich iwie, dass Safe House so viel einnimmt!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.02.2012 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Primeval:

Naja, Safe House hat ne coole Idee, Denzel Washington, Action und Thrill...eigentlich alles was ein eher erfolgreicher Film braucht. Wundert mich weniger, dass der Film recht erfolgreich läuft. Allerding hätte ich, auch wenn ich den Film richtig eingeschätzt habe, Ghost Rider 2 mehr gewünscht, als was er bisher eingenommen hat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
19.02.2012 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also Ghost Rider 2 hat mich jetzt überrascht. Dass so wenig eingespielt wurde ist echt verwunderlich. Hab dementsprechend mies getippt frown
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
19.02.2012 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
zählen bei Das Gibt Ärger die 17,55 oder die 19,16 Mio? ersteres wär nämlich äußerst gut für mich... ;)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.02.2012 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich war wohl mit dem Rider auch ein wenig zu optimistisch...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Tim : : King of Pandora
19.02.2012 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Oberklops
Die 17 zählen, ging ja ums Wochenende, der Rest kommt von den Previews am Dienstag.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.02.2012 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Da habe ich mich bei beiden ziemlich vertippt, wäre mal echt schön gewesen Punkte zu bekommen aber vielleicht beim nächsten mal
Avatar
Jonah : : Antiheld
19.02.2012 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Freue mich das mein Geheimtipp für den Monat Februar so gut läuft! Platz 1 hätte ich den Film in Amerika zwar nicht zugetraut (eher bei uns) aber um so besser! Freue mich heute schon auf Mittwoch - dann wird SAFE HOUSE im Kino geschaut!!
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
20.02.2012 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@Tim: ah, danke. wär ja cool. smile
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
20.02.2012 03:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Hab es für Ghost Rider 2 kommen sehen, aber ich geh trotzdem rein.
Wie ich hörte, soll mit der 3D-Konvertierung für Star Wars 2 begonnen werden, aufgrund des relativ hohen Erfolges von Episode 1 - 3D. Es wird aber wohl wieder ein Jahr bis zur Fertigstellung dauern...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.02.2012 06:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
kann mir mal bitte jemand erklären, warum jetzt ghost rider versagt haben soll? ich meine das er nicht den "erfolg" wie sein glattgebügelter mainstream vorgänger hat war doch schon im vorfeld klar aber mit 22mio ist er doch nicht gerade baden gegangen...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.02.2012 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Find ich eigentlich auch, dass "abgestraft" für Ghost Rider 2 etwas zu hart klingt. 22 Mio. sind doch fürs erste WE ganz in Ordnung. Ein knappes Drittel der Produktionskosten! wink
Der macht unterm Strich auf jeden Fall ein bißchen Gewinn, aber ob es jemals einen dritten Ghost Rider geben wird bezweifle ich so langsam. Immerhin wird es vom Punisher wohl auch keinen neuen Film mehr geben, jedenfalls nicht so schnell.
Avatar
Tim : : King of Pandora
20.02.2012 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Amokknobi
Das liegt daran, dass bei dem Film ein Platz 1 erwartet wurde. Stattdessen schafft er es nicht sich gegen die Filme der Vorwoche zu behaupten. Hinzu kommt, es ist ein 4-Tage-Wochenende in den USA, dadurch ist der Sonntag stärker als sonst üblich und dann schafft es Ghost Rider 2 nur auf 22 Mio. $. Erwartet wurden um die 30 Mio. $. Wenn der Film einen Lauf wie der Vorgänger hat, ist bei 54 Mio. $ in den USA Schicht im Schacht, bei den Kritiken vermutlich aber früher. Weltweit kommt er vielleicht dann an 100 Mio. $ ran. Bei einem 75 Mio. $ Budget + Werbung ist das für Firmen heutzutage nicht tragbar. Schwarze Zahlen gibs frühestens mit der DVD/Blu-ray.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.02.2012 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Dieses Ergebnis überrascht mich jetzt echt mal, hab mich bei Ghost Rider fast um das doppelte verschätzt^^. Ich denk mal mit dem Regisseur und dem Cast wird es wohl keinen weiteren Teil geben, wird wohl Zeit für einen Reboot würd ich sagen (würd mich nicht wundern, wenn sowas in den nächsten Tagen gemunckelt wird :-)).
Überraschen tut mich auch echt das Ergebnis von Safe House, ist für mich dann wohl doch ein Kinopflichtbesuch. Und von Underworld ist schon in den Top Ten weit und breit nichts mehr zu sehen...
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2
Neues Thema
AnzeigeN