Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mendes plaudert im Videoblog über "James Bond - Skyfall" + Neues Setfoto

Moviejones | 22.02.2012

Hier dreht sich alles um die News Mendes plaudert im Videoblog über "James Bond - Skyfall" + Neues Setfoto. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.02.2012 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich freu mich schon auf den Film. Letztens mal wieder Casino Royale und Quantum Trost geschaut, das sind schon super Filme (vor allem CR).
Ich hoffe nur, dass sie die Quantum-Organisation nicht einfach fallen lassen. Fand die Idee mit einer unbekannten aber überaus mächtigen Organisation ziemlich spannend.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
22.02.2012 16:36 Uhr | Editiert am 22.02.2012 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@Strubi

Also ich fand es auch schade, als ich hörte, dass die Quantum Story in Skyfall nicht weiter geführt wird. Ich fand die Idee auch einfach klasse. Ich denke jedoch nicht das die Story noch mal aufgegriffen wird, es sei denn es gibt in Skyfall einige Anspielungen auf die Organisation, so dass eine Vortführung dannach noch Sinn macht. Neben dem letzten Auftritt von Judi Dench als "M" ist das die größte Entäuschung. Mal sehen wie sich Ralpf Fiennes in der Rolle als "M" macht. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass er Judy Dench nicht übertreffen wird.
Neues Thema
AnzeigeY