Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lustiger Nachschlag: Der wahre Titel für "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"

Moviejones | 02.03.2012

Hier dreht sich alles um die News Lustiger Nachschlag: Der wahre Titel für "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.03.2012 05:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Der erste war schon Lustig und gut Animiert. Ich freue mich schon auf den 2. Teil.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.03.2012 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Hab gerade Teil 1 gesehen laughing
Sehr lustig und amüsant! Diese Essenswolken erinnerten mich voll an die aus Independence Day und diese Ding am Ende, dass Filnt zwischen dem Essen gesucht hat erinnerte an diese Alienteile aus Krieg der Welten. War ein ganz schön verrückter Kerl der Flint. Musste über einige Witze richtig lachen! Freue mich auf Teil 2, ich hoffe der wird ghenau so gut!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.03.2012 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste teil war ganz ok, aber hatte leider zu wenig gute gags insgesamt. aber gegen eine fortsetzung habe ich nix, da flint einfach ein ziemlich verrückter erfinder ist, und wir gespannt sein dürfen, was er denn bald wieder so anstellt^^
(=0:
Neues Thema
AnzeigeN