Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weitere Setfotos zu "James Bond - Skyfall" laden zum Spekulieren ein

Moviejones | 14.03.2012

Hier dreht sich alles um die News Weitere Setfotos zu "James Bond - Skyfall" laden zum Spekulieren ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
14.03.2012 16:05 Uhr | Editiert am 14.03.2012 - 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ich halte es nicht mehr aus! Ich will den Film endlich sehen! Ich hoffe so sehr das er wieder so grandios wird wie Casino Royale und das man nicht zu sehr wieder zu den alten Wurzeln zurückkehrt. Der Neuanfang war das beste was man aus der Reihe gemacht hat und Daniel Craig als Hauptdarsteller war eine sehr sehr gute Wahl! Im November gibt es für mich gleich zwei Heilige Feiertage: Der Skyfall-Kinobesuch und mein Geburtstag!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.03.2012 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ist das vor dem aston martin nicht judy dench, die "m" spielt?

also ich hoffe einfach nur, dass der bond besser wird, als der letzte. beim quantum rost habe ich mich einfach nur gelaaangweilt. wirklich, der war so lahm und die story doof.
skyfall kann nur besser werden!^^
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
14.03.2012 18:19 Uhr | Editiert am 14.03.2012 - 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@patertom

Ja, ich glaube die Dame vor dem Auto ist Judy Dench (M). Ich finde es wirklich schade das sie das letzte mal in die Rolle der M schlüpfen wird und danach an Ralpf Fiennes abgeben muss. Daniel und Judy haben immer so schön miteinander harmoniert.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
14.03.2012 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ich kann den Aston Martin DB5...echt nicht mehr sehen, mir war es schon bei Goldeneye (1995) auf die Nerven gegangen, dass er mit dem Ferrari 355 "mithalten" konnte...Völlig realitätsfern...Fehlt nur noch die alte Walther PPK...SCHLUSS MI DIESEM RETROGEHABE!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
17.03.2012 19:05 Uhr | Editiert am 17.03.2012 - 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
WAAAAS?!
Judy Dench hört auf? Sehr schade, aber mit Fiennes kann ich leben. Wird "M" gar getötet? Man weiß es nicht^^
Die Bilder sind schonmal vielversprechend.
Neues Thema
AnzeigeY