Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Prometheus"-Scott bevorzugt härteres R-Rating im Kino

Moviejones | 29.03.2012

Hier dreht sich alles um die News "Prometheus"-Scott bevorzugt härteres R-Rating im Kino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
29.03.2012 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
auch wenn das oft nicht der fall ist, dieses mal wird es ein R rating geben. da bin ich mir eigentlich sicher
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
29.03.2012 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
BITTE NICHT unter FSK 16, ansonsten ist der nächste größe Blockbuster versaut! Die alten Alien Filme haben ja auch alle das R-Rating bekommen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
29.03.2012 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Dieses ständige "hey geben wir doch den Film eine USK 12 Einstufung damit ihn noch mehr sehen können und wir mehr Kohle scheffeln können" hasse ich wie die Pest. Wieso muss jeder Film misshandelt werden nur damit es ein Kassenschlager wird, und die Fans erst hinterher merken was für ein Mist sie sich da rein gezogen haben das zu 90% gecuttet und verschandelt wurde. Wenn ein Regisseur eine Vision hat sollte man die auch ausleben können, ansonsten sehe ich keinen Sinn mehr darin wieso Kreative Köpfe wie Scott, Cameron, Spielberg usw. da mitmischen, sollen doch die Filmfirmen ihre eigenen ideen bringen mit ner USK6 Einstufung, um noch mehr zu kassieren.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.03.2012 17:51 Uhr | Editiert am 29.03.2012 - 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, die regisseure wissen aber auch sicherlich vor nem filmdreh, wie das studio zu dem film steht und welche einstufung sie ihm geben wollen. die kommen, nehme ich mal an, nicht einen schönen tages zum filmemacher und sagen bspw. :"Hallo Herr Scott. Wissen Sie, wir kürzen Ihren Film nun, damit mehr Leute (und kleine Kinder) ins Kino kommen. Wir machen dadurch mehr Profit. Wir beschneiden zwar ihre Kreativität, aber dafür machen wir auch mehr Geld. Also, wenn der Film fertig ist, dann wird er noch schön geschnitten!"

Ne, das glaub ich nicht. Die sprechen sich doch wohl vor nem Dreh oder am Anfang des Drehs ab, wie die Einstufung aussehen sollte.
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.03.2012 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also wenn man die Aliens schon Remaked, dann schon richtig, denn dann kan ein richtig Hammer Film raus kommen. Außerdem waren ja wie ihr schon sagtet alle Teile ab 16!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.03.2012 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich bitte doch sehr um das höhere Rating... !! Kann mir nicht vorstellen, dass sich Scott da bequatschen lässt - nicht für so einen Film - auch wenn durchaus heutzutage die Grenzen nicht nen megaweichen Film vermuten lassen - aber Abstriche gäb es dann auf jeden Fall. Und da hier ja auch die Fans der Reihe haufenweise reinrennen werden (denn die Bezüge gibts ja nunmal mehr als offensichtlich) - würden sie sich da wirklich eher was nehmen an Gewinn. Dann sollten sie lieber über nen FSK 18 Directors Cut für die DVD/Blu-Ray nachdenken... ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
30.03.2012 00:38 Uhr | Editiert am 30.03.2012 - 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
30.03.2012 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Shalva

Du sagst es^^
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
30.03.2012 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Shalva

Oh, nein! Eine Spam-Attacke! ^^

tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
30.03.2012 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich maß mir mal an zu behaupten, dass sich eh nur die ab 16 generation für diesen film interessieren tut. ich meine, die tragweite und eben das interesse an diesem film rührt nunmal durch die originalen alien-filme, die wie ich finde kaum einer der pg13 zielgruppe eventuell kennen kann/sollte. ob es naivität oder einfach nur geldgeilheit seitens der produzenten ist, kann ich nicht sagen aber, lasst scott seinen film mit deutlich härterem rating machen und gut ist

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
30.03.2012 16:35 Uhr | Editiert am 30.03.2012 - 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Ein Glück ist Chuck Norris nicht dabei xD
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.03.2012 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Spigelbild

Hut!

R, oder der Film kann in einer Ecke versauern.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY