AnzeigeN
AnzeigeN

Coole Aussicht: "The Expendables 3" mit Steven Seagal?

Moviejones | 10.04.2012

Hier dreht sich alles um die News Coole Aussicht: "The Expendables 3" mit Steven Seagal?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.04.2012 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Jetzt fehlt nur noch Kurt Rusell muhahaha
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
10.04.2012 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Auf den bin ich noch gar nicht gekommen...guter Einwurf ;)
Avatar
jojofra : : Moviejones-Fan
10.04.2012 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.11 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mir persönlich fehlt noch Michael Dudikoff!!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
10.04.2012 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich finde Jackie Chan sollte iwann mal in einem Teil mitspielen. Er ist zwar nicht so DER Action Typ, aber er kann die Schei.ße auch! Außerdem ist er eine absolute Filmlegände und eine bereicherung für jeden Film.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.04.2012 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@hrxuuuu

Kurt Russel? Der Gedanke gefällt mir!

@Primeval

Jackie? In welcher Rolle denn? Na, da wird sich sicher was finden... ;)

Fehlen nur noch Vin Diesel und The Rock...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
10.04.2012 04:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Steven Seagal ist eine gute Idee, wie wärs mit Wesley Snipes?
2013 kommt er aus dem Gefängnis smile Und Geld kann er immer gebrauchen. Und Nicolas Cage?
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.04.2012 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ All
The Rock ist ja jetzt schon ein Actionheld geworden. Wird schwer alle in einen Film unterzubringen.
Kurt Rusell ist mir eingefallen, weil man lange nichts mehr von ihm gehört hat und da ich mir Das Ding aus einer anderen Welt auf Blu-Ray geholt habe. Jackie Chan als Actionheld mit Kanone kann ich mir wenig vorstellen, kann mir aber da einen kleinen Kampf zwischen Jet Li und ihm vorstellen. Vin Diesel könnte man gut als Bösewicht integrieren, aber ist jetzt auch nicht der mega Actionheld. Wesley Snipes hat erstmal mit Blade zu tun, aber er ist natürlich auch das Geld wert, eventuell ein alter Freund von Christmas der Waffen herstellt und sie benutzt? laughing Nicolas Cage kann das Geld gut gebrauchen, aber in diesen Film wird er es glaube nicht schaffen, es sei dann die Fortsetzungen ziehen sich bis Expendables 5 oder mehr.
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
10.04.2012 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das höhrt sich doch schon mal gut an!

Steven Seagal ist der einzige, der mir beim Cast von "The Expendables 2" so richtig gefehlt hat...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.04.2012 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hat Segal nicht ziemliche Probleme mit einem der Produzenten weswegen er auch bei Teil 2 nicht mitgespielt hat?

Auf jeden fall wäre es schön wenn er dabei wäre. Aber erstmal abwarten wie der zweite Teil wird, vielleicht wird der ja auch totaler Müll, immerhin haben wir noch nicht wirklich was bisher gesehen. Und wer weiß wer überhaupt den zweiten Teil überlebt, vllt braucht es für einen möglichen dritten Teil dann noch weitere Zugänge.
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
10.04.2012 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Steven Segal wäre eine große bereicherung bei dieser Filmreihe =D

ich denke das wir den einen oder andern schauspieler der hier genannt wurde auch in den nächsten filmen sehen werden den eine fortsetzung ist jz schon klar !!

wer will bitteschön nicht in diesen film gehen ?! =)
ein pflichttermin in diesem jahr ^^

ich hoffe aber das noch ein Trailer erscheint der erste und bis jz einzige trailer ist gut =P aber ich glaube ich spreche hier für viele wir wolle noch etwas mehr sehen =D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.04.2012 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Es fehlt noch Chow Yun Fat und in kleine Rollen Michael Dudikoff, Charlie Sheen und Tony Yaa.

Ich würde mich über ein paar Damen auch freuen, Cynthia Rothrock, Sue Price, Linda Hamilton oder aktuell Michelle Rodriguez, Zoe Saldana, JeeJa Yanin, Gina Carano (bei der ich nach Haywire hoffe, dass Sie im Action Genre Fuß fasst (freue mich schon auf "In the blood)) und vielleicht Uma Thurman
Avatar
Primeval : : Lord Potter
10.04.2012 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@jerichocane

Wieso den Charlie Sheen??

Dann hätte ich aber gern Matthew Perry laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
IchBinJacksGrinsendeRache : : Moviejones-Fan
11.04.2012 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na Charlie Sheen wegen Interceptor laughing Nein Joke. Er hat doch ein paar der geilsten Kult-Actionfilme gedreht, zum Beispiel Rookie oder Made of Steel. Die gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Michael Dudikoff fänd ich auch klasse (was macht der jetzt eigentlich? Florist oder Obstverkäufer?). Der könnte die Kohle vielleicht auch gebrauchen.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
11.04.2012 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Warum nicht gleich Justin bieber und taylor Lautner?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.04.2012 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@LinQ | Jetzt übertreibst du aber :-/

Zu Michael D. : Er ist jetzt Bäcker in derBäckerei meines Vertrauens. Er hat letztens ein paar Gangster mit einem Baguette unschädlich gemacht. Man nennt ihn nur noch "American Bakerman :-)

Nein, im Ernst sein letzter Film lief 2002. Der ist bestimmt in Rente, ist ja auch schon fast 60 wink
Neues Thema
AnzeigeN