Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Iron Man 3": Ben Kingsley soll Oberschurken spielen

Moviejones | 11.04.2012

Hier dreht sich alles um die News "Iron Man 3": Ben Kingsley soll Oberschurken spielen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.04.2012 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Ehrensache ;)

Man, Cap braucht echt lang bei mir. Hatte bisher nicht die Zeit gefunden bei all den Hochkarätern die ich schauen musste/wollte (Predator, Mission Impossible, Tropic Thunder, etc.), also ein Terminkalender der zum Bersten voll war und es immer noch ist! So sind noch Blade Runner, The Thing vor mir. Außerdem mach ich mit meinen Freunden am Freitag einen Filmtag, sechs bis acht Filme sollten drin sein ;)
Aber keine Sorge, Cap bekommt schon seinen Auftritt!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2012 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300

Ich habe eigentlich auch immer was zum schauen also ich kenn das ;D
Aber ich verschiebe alles nach hinten damit ich nochmal alle Avenger Filme sehen kann (obwohl ich alle eigentlich mindestens schon zweimal gesehen habe).

Und Cap denke ich wird dir auch ganz gut gefallen ;D

Wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß bei dem Filmtag, was wird denn alles so dabei sein?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.04.2012 20:55 Uhr | Editiert am 11.04.2012 - 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Tja, ich bin wohl einer der wenigen, die iron man 2 nicht gut fanden.
dumme story, "zu viel action" ;), ein langweiliger gegenspieler, ein sehr guter rhody. das war in kurz für mich der 2te teil.
das ist eigentlich auch der einzige "avengers" teil, der mir bisher nicht gerade gefallen hat. und ich war leider auch noch im kino (weil ich die thorszene am ende des abspanns sehen wollte ;)
wahrsch. war iron man 2 nur ein einmaliger ausrutscher.

vielleicht hätte ich den auch besser gefunden, wenn ich nicht den ersten teil gesehen hätte. hab den logischerweise zum vergleich herangezogen und leider unterliegt der 2te aus meiner sicht deutlich.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.04.2012 21:42 Uhr | Editiert am 11.04.2012 - 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Also beim Filmtag wird bestimmt Batman und Avatar geschaut. Vieleicht schafft es Sherlock auch. Doch wir werden alles noch planen, was Filmmäßig zu planen gibt.
Ach ja, Film, besser gehts nicht laughing

Oder doch?

Natürlich! Wenn Iron Man mit von der Partie ist laughing

@patertom

Iron Man 2. Du und dein Geschmak...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.04.2012 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300

Da habt ihr euch ja schon ganz schön was vorgenommen smile
Vergeben wir patertom halt nochmal in Bezug auf Iron Man 2 ;D

Mir persönlich hat der zweite eigentlich genauso gut wenn nicht sogar noch ein bisschen besser als der erste Teil gefallen.
Aber wie wir alle wissen Geschmäcker sind verschieden smile
1 2
Neues Thema
AnzeigeY