Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Iron Man 3": Ben Kingsley soll Oberschurken spielen

Moviejones | 11.04.2012

Hier dreht sich alles um die News "Iron Man 3": Ben Kingsley soll Oberschurken spielen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
11.04.2012 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ben Kingsley als Gegner wird sicher interessant. Hoffentlich bekommen Black Widow & Nick Fury etwas mehr Screentime
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
11.04.2012 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das ist Cool... Da haben sie einen Glücksgriff getätigt.

Ich würde mich auch freuen ,wen die anderen mehr Screenteime bekommen würden ...weil ich denke ,das sie bestimmt auch noch ihre Filme bekommen ...Ich hoffe ,das sie nicht so ein Flop werden wie Electra .
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.04.2012 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Mit Ben Kingsley haben sie echt ein dickes Kaliber in der Tasche. Ich Prince of Persia war er ein guter Schurke und ich habe meine Bedenken, ob bei Iron Man 3 er eine Ausnahme macht.

Tödlicher Virus? Hört sich an die Erkrankung von Tony in Teil 2 an. Da wurde das vielleicht nicht ganz so konsequent umgesetzt, dennoch hatten wir das Thema schon.

Ich denke schon das Johanssonmehr Screentime bekommen wird, denn der Film soll ja in Richtung Tom Clancy gehen und was bietet sich da nicht mehr an, als eine Auftragskillerin?

Schade, das Sam Rockwell nicht mehr mitmacht, denn der war der bisher beste Schurke in den Filmen frown
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.04.2012 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
auch wenn ich sam rockwell sehr schätze, so brauche ich ihn nicht wirklich in einem weiteren iron man teil.
in iron man 2 hat er ja nur den lächerlichen bösewicht mit waffen versorgt.
ben kingsley wäre ganz interessant als gegenspieler.
mal wieder ein richtiges kaliber im gegensatz zu (WÜRG!) mickey rourke.
der 3te teil kann aus meiner sicht fast nur besser werden (storytechnisch) als der 2te, der absoluter murks war.
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
11.04.2012 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Wieso führt den Jon Favreau nicht noch einmal Regie??

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.04.2012 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Primeval:

Weil er wohl als nächstes für Disney Magic Kingdom dreht und deshalb keine Zeit für Iron Man 3 hat. Künstlerisch ne andere Richtung nehmen kann ich ja verstehen...aber von Iron Man weg, ich weiß nicht. Trotzdem kann ich es auch nachvollziehen, dass er sich nicht wie Bay (Transformers 1-3 bzw. 4) oder Raimi (Spider-Man 1-3) ewig an eine (wenn auch qualitativ geniale) Reihe binden will, sondern Bock auf was neues hat. Hat Bryan Singer bei X-Men ja auch gemacht und nach Teil 2 das Ruder abgegeben. Kann man sicherlich nachvollziehen, wenn man auch mal was anderes machen will.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
11.04.2012 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@Snake

Danke für die Info.

Also dazu habe ich meine Meinung ja jetzt schon mehrmals klar gemacht: Entweder ganz oder gar nicht. Wenn er es schon anfängt sollte er es auch zu ende bringen. Magic Kingdom kann er ja immer noch machen.

Aber steigert das jetzt nicht vieleicht die Chancen auf ein Iron Man 4? Unrsprünglich wollten sie ja nach Teil 3 Schluss machen, wie ich gehört habe, aber wer weiß, was Black dazu sagt. Vor allem war der Erzfeind ja dann noch nicht dran und den sollten sie ja wohl midestens noch bringen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.04.2012 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Primeval:

Sagen wir mal so. Würdest du aufhören Kirschen zu verkaufen, wenn dir die Leute die Bude einrennen und welche kaufen wollen? Ich glaube kaum.
Und genauso wirds mit Iron Man 4 ausschauen. Wenn Iron Man 3 weiterhin so viel Einfährt wie seine Vorgänger, die ja gemeinsam die Millarde $ geknackt haben, dann steht einem vierten Teil sicherlich niemand auf Produzenten-Seite im Weg. Und wenn man da dann noch einen der wichtigsten Schurken aus dem Iron Man Universum einbauen kann, dann dürfte das dem Film ja sogar nur zuträglich sein. Und von mir aus darf es auf dem aktuellen qualitativen Level gerne weitergehen bei Marvel.

Derzeit gab es ja nur (von Kritikerseite, ich hab den Film leider noch nicht gesehen) an Captain America etwas stärkere Kritik zu vermerken, die anderen Marvel-Filme der letzten paar Jahre kamen ja alle sehr gut weg und waren mE auch qualitativ sehr gut. Von daher gibts nicht viel zu meckern. Wenn die Filme anfangen mieser zu werden, dann gibts was zum Nachdenken, aber ich gehe Momentan davon aus, dass es eher (in Hinblick auf die Avengers) nochmal nen Tick besser wird. Ist natürlich nicht gesagt, aber ich glaube, dass Marvel sein wichtigstes Team nur mit dem nötigen Feinschliff auf die Massen loslassen wird.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.04.2012 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ben Kingsley als Bösewicht vorstellen und dann sagen er wird nicht den Mandarin spielen der aber im Film vorkommen soll..aaaaaaber klar doch laughing Und niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten, das kennen wir ja schon alles^^

Also Kingsley wirkt doch nun wirklich wie die Traumbesetzung des Mandarin. Und diese Virus sache macht mir noch etwas Kopfzerbrechen, klingt iwie nicht wirklich toll. Aber mal abwarten.

Und wenn Iron Man 3 erfolgreich wird, kommt so sicher ein Iron Man 4 wie auch ein Transformers 4, den es ja auch nie geben sollte wink
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2012 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Jap damit haben sie sich einen weiteren ganz großen gesichert!
Wird bestimmt ein interessanter Gegenspieler werden und das mit der Nanotechnologie gefällt mir auch sehr gut.

@ZSSnake
Captain America ist meiner Meinung nach sehr sehenswert, zwar gefällt er mir nicht ganz so gut wie Thor, Iron Man und Iron Man 2 aber empfehlenswert ist er allemal.


@patertom
Naja mir hat der zweite Teil auch sehr gut gefallen aber das Thema hatten wir schonmal ;D
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
11.04.2012 19:41 Uhr | Editiert am 11.04.2012 - 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Jap, Ben Kingsley ist sicher eine gute Wahl und die Nanotechnologie - Story hört sich auch interessant an...

Wobei ich auch nichts gegen den Mandarin als Gegner hätte...

@Thor17: Ich darf dich unterstützen, du bist nicht der einzige, mir haben Iron Man 2 und Captain America auch relativ gut gefallen ;)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.04.2012 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich finde die Virus-Geschichte hört sich garnicht so schlecht an. Und man, mich irritiert dieses Mandarin-Gerede grad wieder...^^

@Thor17, Thorbi112
Ich mochte die auch beide! smile
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2012 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@mandarine @Thorbi112

Dann sind wir ja schon zu dritt und ich denke cayman2300 ist auch noch auf unserer Seite ;D
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.04.2012 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17, manderin(e) und Thorbi112

Ja, ich gehöre zu euch, was Iron Man 2 anbelangt. Captn America hab ich immer noch net gesehen. langsam wird es höchste Zeit. Ich kauf mir die DVD, welche immer noch net grad billig ist, diese Woche und dann, und dann gehöre ich voll zu euch.

Hmm, da bald Avengers anläuft sollte ich mal mein Profilbild zu Ehren dieses Ereignisses ändern. Natürlich kommt da nur ein einziger Held in Frage:

Der Hulk!

ähm, cayman...

Ja, was ist cayman?

Ich glaub dir ist ein Fehler unterlaufen.

Welcher denn?

Welches Profilbild willst du haben?

Na, dass was ich geschrieben habe.

Und was hast du geschrieben?

Ähm, warte ich seh mal nach: Der Hul...Was?!

Welche Fehler! Da muss Iron Man stehen!

Geht doch ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2012 20:37 Uhr | Editiert am 11.04.2012 - 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300

Jap schön langsam wirds Zeit smile
Ich werde mir nächstes Wochenende auch nochmal alle in einem Marathon ansehen (gehört einfach dazu);D

Puh jetzt dachte ich schon was ist denn mit cayman los? smile

So gefällt mir das schon besser! ;D
1 2
Neues Thema
AnzeigeY