AnzeigeN
AnzeigeN

Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands"

Moviejones | 25.04.2012

Hier dreht sich alles um die News Pixar veröffentlicht neuen Clip zu "Merida - Legende der Highlands". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.04.2012 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also seit langer Zeit (mal von Cars abgesehen) ist das hier mal ein Pixar Film der mich so gar nicht interessiert laughing Habe auch schon einen Trailer gesehen und ich find an dem Film bisher so gar nichts. Schade eigentlich, bin sonst ein großer Fan von Pixar.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.04.2012 08:49 Uhr | Editiert am 25.04.2012 - 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ArneDias - echt?? Mir gehts da ganz anders - bin sehr gespannt auf den Film - scheint was mit viel Charme zu sein - Cars fand ich auch jetzt eher uninteressant... auch wenn die kleenen Brummis niedlich sind. Und der erste Teil ganz gut war - aber eben jetzt auch nicht zu Pixars besten Filmen gehört. Sowas wie Merida find ich da doch weitaus interessanter...!! Die drei kleenen Racker sind coool laughing
Avatar
Sander : : Moviejones-Fan
25.04.2012 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich muss BlackSwan zustimmen. Die Bisherigen Trailer hatten wirklich Charme und meine Lachmuskeln freuen sich schon.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.04.2012 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es ist halt wohl auch alles Geschmackssache. Ich kenne tatsächlich auch Menschen die Cars richtig gut fanden, aber mit Wall-E nichts anfangen können, was wiederum einer meiner absoluten Lieblings Pixar Filme ist.
Bisher hat Merida mich zumindest wenig bis gar nicht begeistern können. Aber wäre ja auch langweilig wenn jeder Pixar Film immer jeden gleich gefallen würde^^
Neues Thema
AnzeigeN