Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gina Carano gibt in "Fast & Furious 6" Gas

Moviejones | 25.04.2012

Hier dreht sich alles um die News Gina Carano gibt in "Fast & Furious 6" Gas. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
25.04.2012 00:30 Uhr | Editiert am 25.04.2012 - 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Jaa^^
Das wird sicherlich heftig. Die sieht gut aus, und kann gut austeilen.
Die nimmt Vin Diesel in der kleinen Pause das Milchgeld weg.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.04.2012 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich kritisiere MovieJones ja nur ungern, aber Michelle Rodriguez als Schönheit neben Jordana Brewster zu bezeichnen ist dann doch schon sehr gewagt^^
Ich mag sie, sie ist schon cool und vor allem in ihren Rollen in Avatar und Lost hat sie echt gut reingepasst, aber Schönheit? Naja aber ist ja auch alles immer eine Geschmackssache smile

Ich frage mich was denn eigentlich mit Eva Mendes ist? Am Ende von Fast 5 wurde sie ja, nach Teil 2, erneut eingeführt, wenn auch nur kurz. Es sah eigentlich so aus als würde sie im sechsten Teile eine bedeutende Rolle spielen.

Bin schon sehr gespannt wo in Deutschland gedreht wird. Vielleicht kann man ja den einen oder anderen übern Weg laufen ^^
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
25.04.2012 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@arnedias: genau, liegt im auge des betrachters. ich finde michelle schön, vor allem schaut sie nicht auch so aus wie hundert andere 08/15-hollywoodschönheiten. und man hat nicht das gefühl, dass sie an sich rumschnippeln hat lassen.
wenn ich mir denke, wie angelina mal ausgesehen hat (nämlich auch schön) und wie sie nun aussieht (würg)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.04.2012 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ArneDias
Du hast schon recht Jordana ist wirklich nicht so hübsch wie Michelle
:-)
Im Ernst MRod ist in meinen Augen eine der hübschesten
Schauspielerinnen zur Zeit.
Außerdem finde ich es cool, dass sie sich für den Tierschutz, vorallem
gegen Waljagden einsetzt.

Bei Fast 5 habe ich am Ende aufgejubelt als Ihr Foto auf the Rocks
Tisch landete. Bei Fast 4 war ich entsetzt dass sie nach ein paar
Minuten weg war!

Wegen Mrod freue ich mich auf den neuen Resi !

Das Gina, auch eine sehr hübsche,hehe, bei Fast 6 mitspielen soll,
finde ich auch klasse. In Haywire war sie toll!
Neues Thema
AnzeigeN