Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blockbusteralarm: "Transformers 4", "Top Gun 2" und "Noah"

Moviejones | 27.04.2012

Hier dreht sich alles um die News Blockbusteralarm: "Transformers 4", "Top Gun 2" und "Noah". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.04.2012 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Goodman verspricht, dass Noah eine große, solide Produktion wird, er verspricht ein Epos mit gewaltigem Ausmaß

Das hoffe ich doch! smile Habe in einer früheren News zu Noah schon geschrieben das ich mich freue das mal wieder ein großes Bibel Epos verfilmt wird.

Was Top Gun 2 angeht bin ich einfach mal gespannt. Kann was echt tolles werden oder totaler Müll. Aber da ist es einfach noch zu früh etwas zu sagen.
Auf einen neuen Jack Ryan Film freue ich mich dagegen jetzt schon. Ich habe die Filme immer sehr gemocht, der letzte jedoch (Der Anschlag) hat mir weniger gut gefallen. Ich hoffe mit dem neuen können sie zur alter Stärke zurückkehren und ich glaube mit Chris Pine haben sie auch den richtigen Darsteller gefunden.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
27.04.2012 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Bruckheimer und Tony Scott werden schon (hoffentlich) alles richtig machen und Top Gun II nicht mit billigen Effekten versauen, oder mit einem schlechten Drehbuch. Beide standen stets für Qualität.
Auf Transformers 4 freu ich mich auch, weil ich hoffe das er der Reihe einen neuen Impuls in die richtige Richtung gibt.
Hoffentlich wird Noah nicht versehentlich wie eine billige TV-Produktion.
Das wäre schade drum.
Da kommen wieder Filme auf uns zu, die sich bestimmt lohnen werden. Nur die Warterei nervt ganz schön .
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.04.2012 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Mich würds freuen, wenn Transformers eine andere richtung einschlagen würde. denn aus meiner sicht war nur der erste teil wirklich gelungen, teil 2 eine katastrophe, und teil 3 war naja.
die action hat immer gestimmt (in teil 2 wars allerdings fast zu viel des guten).
(=0:
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.04.2012 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Vom Drehbuch her kann bei Transformers 4 ja nur alles besser werden. Die Action sollte aber dennoch stimmen.
Top Gun II interessiert mich nicht.
Ich hoffe bei Noah auch auf ein Epos - jetzt, da Paradise Lost auf Eis gelegt ist, erst recht. Darren Aronofsky passt wirklich nicht zu der Thematik, aber bei ihm kann man auf jeden Fall mit guten Filmen rechnen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
cayman2300 : : Rocker
28.04.2012 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Solang es Transformers 4 in eine düstere und ernstere Ecke verschlägt wäre ich schon dankbar. Eherlich, die Filme waren viel zu bunt und außerdem fand ich zum Beispiel die Szene, wo alle Transformers so unauffällig nach Thernobyl fahren einfach nur grausig. Hier einfach es besser machen und ich bin dabei, wenn noch Jason Statham mitmacht, bin ich sehr glücklich laughing

Zu den beiden anderen Filme kann ich, mangels Interesse, wenig sagen.
Neues Thema
AnzeigeY