AnzeigeN
AnzeigeN

Spidy am Boden: Poster + Neue Bilder aus "The Amazing Spider-Man"

Moviejones | 02.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Spidy am Boden: Poster + Neue Bilder aus "The Amazing Spider-Man". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
02.05.2012 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich finde Spiderman ohne Maske sieht einfach nach nichts aus. Ich hoffe in bewegten Bildern sieht das besser aus.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.05.2012 11:53 Uhr | Editiert am 02.05.2012 - 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ion:

und ich meine, dass garfield mehr nach spierman aussieht, als es manuel neuer- milchbubi verschnitt "tobey maguire" tat.

ich freue mch auf den film und verschlinge jede info dazu.
bin mal gespannt, ob es eine szene nach dem abspann geben wird. vielleicht mal eine anspielung auf "the avengers 2" oder einen anderen marvel film.
(=0:
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
02.05.2012 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Auch Tobey Maquire hat mir als Peter Parker nicht gefallen ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.05.2012 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ion:

na da sind wir ja schon zu zweit^^

wie gesagt freue ich mich auf den film. könnte mal ein spiderman film werden, der mich auch interessiert.
(=0:
Avatar
HeroFan : : Moviejones-Fan
02.05.2012 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich hoffe einfach, dass da nicht ganz so peinliche sprüche gebracht werden und ich auch find garfield besser als maquire
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.05.2012 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich mochte Maguire. Aber das lag auch eher an das perfekte Drehbuch des ersten Teil von Spider-Man. Ich mag wenig Comicverfilmungen, da die meisten in letzter Zeit nicht alles ausgeglichen haben. Damit meine ich Story und Action. In letzter Zeit ist mehr die Story im Vordergrund und die Action bleibt wie bei Thor fast ganz verloren. (war mir etwas zu wenig Action) Von früher Spiderman hat mich der ganze Aufbau begeistert, da hat einfach alles gestimmt. Musik, Drehbuch, Action. Ausser Spider-Man find ich auch X-Men - Erste Entscheidung, Kick-Ass und The Dark Knight perfekt gelungen. Den rest schwächelt für mich an die unausgeglichenheit zwischen Story und Action. Daher ist mir regelrecht egal wer den Hauptdarsteller verkörpert. (in jedem Film)

Der Trailer zu Spider-Man mit der Ego-Perspektive find ich schon echt reizend, aber nur wenn was dazwischen kommt, gehe ich ins Kino.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
02.05.2012 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich mag garfield nicht, der sieht total langweilig nach 08/15 milchbubi aus. zum glück bin ich nicht gezwungen, mir den film anzuschauen. da behalte ich meine alte trilogie und bin zufrieden.

wünsche allen, die drauf warten, viel spass. laughing
Avatar
Uatu : : The Watcher
02.05.2012 22:47 Uhr | Editiert am 02.05.2012 - 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Ich denke immernoch, daß der neue Spidey der bessere und erfolgreichere wird.
Es wird immer viele geben, die Raimis Filme besser finden, aber noch weit mehr die den neuen mindestens genauso gut finden (so wie mich). Da bin ich mir jetzt schon sicher.
Raimis Filme waren schon recht gut (so Floskeln wie: rund oder solide wären hier zutreffend), aber Spidey hat Potenzial für soviel mehr.
Hier war ein zeitiges Reboot echt mal angebracht.
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
05.05.2012 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 139 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Ich denke das wird aufjedenfall besser als die anderen Spidy Filme. Ich bin jetzt schon sehr gespannt und freu mich wenn der Film dann in unseren Kinos ist laughing
Neues Thema
AnzeigeN