Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terry Crews moderiert Teaser für "Expendables 2"-Trailer

Moviejones | 02.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Terry Crews moderiert Teaser für "Expendables 2"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
02.05.2012 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Da war aber nicht viel zu sehen. Explosionen, sonst Nichts ... sehr Clever ... Vorfreude pur..
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.05.2012 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
haha. verrückter kerl laughing

bin mal auf den trailer gespannt. wird ein toller dvd abend in einigen monaten werden. so viele actionstarts. das muss man sich einfach anschauen (wenn auch nur daheim dann).
(=0:
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
02.05.2012 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wow. Explosionen. Da wurde aber sehr viel von der Handlung gespoilert. Ich bin begeistert.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.05.2012 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich fands klasse^^ klar viel zu sehen gab es nicht, aber als reiner Joke, wie es auch gedacht ist, finde ich die Idee klasse das so durch den Kakao zu ziehen laughing
Also nicht den Teaser hier kritisieren, das war ein Spaß von den Leuten mit einem Seitenhieb auf die ständigen Traser für die Trailer.
Avatar
Hylci : : Moviejones-Fan
03.05.2012 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Irgendwie sieht der liebe Terry Crews im Teaser so aus als hätte er Filzläuse, so wie der sich immer im Schritt kratzen muss :-)

Freu mich auf den Film, wird bestimmt wieder so tiefsinnig wie der erste Teil. Genau das richtige um mal wieder einen entspannten Männerabend im Kino zu machen!
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
03.05.2012 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Der Typ ist mir ja jetzt schon unsympathisch...Der ist ja voll nervig, ist der auf Crack oder was? Außerdem haben die Explosionen wie aus den 80ern gewirkt, herumfliegendes Styropor, welches so aussehen soll wie Mauerwerk...Ein Auto fliegt nicht in die Luft wenn es explodiert, es wird einfach nur zerrissen...Sag ich doch, typisch 80er, auch das mit dem vielen Feuer...ich habe immer mehr das Gefühl, das der Film ein Reinfall wird...LEIDER!
Neues Thema
AnzeigeN