Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dreharbeiten zu "Wrong Turn 5" starten

Moviejones | 03.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Dreharbeiten zu "Wrong Turn 5" starten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
03.05.2012 05:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
och warum eigentlich nicht, die filme funktionieren verdammt gut wenn man sie mit den besten kumpels, inklusive ein paar sixer, an einem männerabend anguckt. vorausgesetzt sie sind selbstverständlich uncut;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
03.05.2012 05:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich fand den 4. Teil gar nicht so schlecht, würde mich auf einen 5 Teil freuen.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
03.05.2012 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich habe bisher nur Teil 1-3 gesehen, fand die Teile aber ganz unterhaltsam. Teil 5 würde ich mir sicherlich auch mal anschauen, allerdings werden die Filme Fortsetzung für Fortsetzung auch nicht besser und verlieren eher an "Qualität".
Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.05.2012 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also iwie erreicht diese Reihe fast schon einen Kultstatus. Ich selbst habe bis jetzt nur Teil 1+2 gesehen, aber die waren gut. Die anderen Teile habe ich auch noch vor zu gucken. Mir gefällt die Reihe!
Und hoffentlich gibts Teil 5 Uncut!

@Soulbreaka
Das ist doch bei so gut wie jeder Horrorreihe so, dass sie von Film zu Film an Qualtät verlieren. Man guckt sich die ach so große Filmreihe Saw an...
(obwohl ich persönlich schon Teil 1 nicht soo toll fand und bei Teil 2 dann abgebrochen habe)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
03.05.2012 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Soulbreaka
@ Primeval
Der erste Teile ist einfach immer noch am besten, die anderen 2 und 3 sind schon mehr auf Komödie getrimmt. Du solltest dir mal den 4 anschauen, denn der wird wieder etwas ernster genommen. Und ich muss sagen dass ich nur Geschnittene Version gesehen habe und die schon recht gut abgeht.

Zu der Saw-Reihe greift man bei mir auf Granit, ich liebe die Reihe. Klar gibt es etwas schwächere Filme in der Reihe, aber die Story und der Kult find ich genial. Man muss Saw einfach mögen.
Avatar
FilmFanStephan : : Moviejones-Fan
03.05.2012 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der erste "Wrong Turn" ist absolute Spitzenklasse. Ein sehr spannender, blutiger und harter Horrorfilm. Die Fortsetzungen nahmen qualitätsmäßig von Teil zu Teil ab und keiner konnte mich mehr überzeugen. Somit denke ich wird auch der 5. Teil einmal angeschaut und dann links liegen gelassen, aber man soll ja nicht schon vorher über einen Film urteilen. wink
Neues Thema
AnzeigeY