Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Iron Man 3" mit Firepower - Favreau wieder Happy

Moviejones | 25.05.2012

Hier dreht sich alles um die News "Iron Man 3" mit Firepower - Favreau wieder Happy. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.05.2012 13:21 Uhr | Editiert am 25.05.2012 - 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ey Leute, wisst ihr was ich mal richtig cool finden würde für einen Iron Man Bösewicht?
Wenn es einen Typen geben würde, der auch einen Kampfanzug hat. Also nicht den gleichen wie Stark, sondern so ähnlich mit anderen Waffen oder so. Und der würde dann gegen Stark antreten. Fänd ich richtig klasse.

Was?
Ach das gab es schon?
Tatsächlich?
Und jetzt sogar schon zum 3.Mal?
Na dann...!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Batman91 : : Moviejones-Fan
25.05.2012 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.12 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Langsam werdens zu viele schurken.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.05.2012 13:41 Uhr | Editiert am 25.05.2012 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@bartacuda:

genau das dachte ich auch als ich "kampfanzug-prototypen" gelesen habe.
so viel ideenlosigkeit ist ja geradezu erbärmlich. also ob ich dann wieder ins kino gehe und dafür geld ausgebe, das muss sich erst noch zeigen.
da freue ich mich sogar mehr auf thor 2.
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
25.05.2012 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ baratcuda, patertom

Ganz eurer meinung! In Teil 2 wars dann schon langweilig und jetzt...
Ich hoffe die Trailer werden mir gefallen, sonst warte ich auch die ersten Kritiken und guck, was die sagen... frown

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
cayman2300 : : Rocker
25.05.2012 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ach kommt. Kampfanzüge gehören zu Iron Man wie Thor und Hammer. Soll Iron Man dann lieber gegen Aliens antreten? Momentmal, das gab es ja auch schon laughing

Ist doch eh egal, bei so einer tollen Besetzung können die Bösewichte ruhig mal etwas ideenlos sein ;)
Teil 1+2 liebe ich und ich denke mal, dass Teil 3 da keine Ausnahme bilden wird.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.05.2012 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@cayman2300

Sehe ich auch so! Die ersten beiden waren toll und der Dritte wirds ebenfalls!

Hört auf euch zu beschweren. Es hat noch niemand deswegen das Kino verlassen... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
25.05.2012 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ cayman

Dann hoffe ich doch, dass das drum herrum dieses mal etwas besser ist und nicht so übertrieben albern/ übrdreht, wie in Teil 2. das könnte es retten.
Oder ich weiß grad nicht. Es gibt doch noch andere Bösewichte, was machen die denn so?

Es freut mich aber übrigens, dass Favreau wieder dabei ist. Er ist ein lustiger Typ. Mich verwiert nur immer, dass er die selbe Synchronstimme hat, wie Chandler Bing in Friends hat laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
25.05.2012 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Wen soll denn Ben Kingsley spielen ??
Avatar
Batman91 : : Moviejones-Fan
25.05.2012 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.12 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mandarin vieleicht?
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.05.2012 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Der erste Teil war einfach nur Spitze, beim zweiten Teil gibt es für mich nur eine Schwäche und das war der Gegner aber sonst war der auch der Hammer und der dritte wie cayman und DesertHunter schon sagen wird ebenfalls klasse.

Und außerdem nur weil es wieder einen Kampfanzug-Gegner gibt heißt das noch lange nicht das dieser mies wird oder?
Und wenns stimmt ist das sowieso nicht der Hauptbösewicht.

Also ich freue mich schon sehr auf den Film und ich kann schon zu 100 Prozent sagen das ich mir den im Kino ansehne werde aber auf Thor 2 freue ich trotzdem noch ein bisschen mehr ;D
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
25.05.2012 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich weiß ja nicht, schon wieder jemand im Kampfanzug? Da reichen mir die ersten Beiden Teile dessen Hauptbösewichte ebenfalls Kampfanzüge trugen. Jeff Bridges im ersten und Mickey Rourke im zweiten. Klar es muss nicht immer Aliens sein, aber ein bisschen mehr Kreativität wäre auch nicht schlecht gewesen, aber vielleicht ist die Firepower nicht die ein-zigste Bedrohung.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.05.2012 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Finde es auch etwas naja einfallslos das schon wieder jemand in einer Iron Man kopie gehen Iron Man antreten soll. Desweiteren schaut das für mich fast schon nach einem Spiderman 3 aus. Wir haben die Nano Viren die Tony sicher zu schaffen machen werden (schwarzer Spiderman Anzug) und zudem bisher zwei Gegenspieler mit Firepower und Mandarine (da lehne ich mich jetzt einfach mal etwas aus dem Fenster^^). Ich bin auch immer noch guter Dinge das der neue Teil gute Unterhaltung bieten wird. Aber mir hat schon der zweite etwas weniger gefallen, der dritte sollte besse wieder in eine andere Richtung laufen.
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
29.05.2012 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Seid doch nicht von Anfang an so negativ gegen einen Schurken mit Kampfanzung eingestellt. Die Darstellung von Whiplash/Crimson Dynamo in Iron Man 2 hat mir auch nicht so gut gefallen, dass heißt aber nicht, dass es im dritten Teil bei einer Kampfanzugkopie auch so sein muss.

Typen mit so einer kopie als Gegner gehören einfach genauso zu Iron Man wie Gammamonster zum Hulk.
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
29.05.2012 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
In Iron Man 1 hatte der Antagonist einen Kampfanzug-Kopie im zweiten auch, na und? War dieser minder sehenswert?
Ich finde auch nicht das der 2 ein Abklatsch des 1 war und ich bin mir sicher, dass der 3 genauso wenig ein Abklatsch sein wird, ist ja nicht so das sie sich keine Gedanken über den Anzug machen und die Gegner ständig die selben Fähigkeiten haben.
Neues Thema
AnzeigeY