Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Westworld" Ep. 4 + 5: Held oder Schurke?

Moviejones | 01.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Review "Westworld" Ep. 4 + 5: Held oder Schurke?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.01.2017 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

So, Folge 4 und 5 eben gesehen - ich musste ja leider aufgrund universitärer Verpflichtungen ein paar Wochen pausieren, aber jetzt geht es wieder los. wink

Westworld nimmt mehr und mehr Fahrt auf, ganz große Klasse. Es bleibt in meinen Augen weiterhin mörderisch spannend. Ed Harris und Anthony Hopkins spielen beide einfach brilliant auf und zeigen hier einmal mehr, was sie schauspielerisch auf dem Kasten haben. Und ja, man erfährt zunehmend mehr über "das große Ganze", wonach ja auch "Der Mann in schwarz" auf der Suche ist.

Mogen geht es weiter mit den nächsten Folgen! smile

Neues Thema
AnzeigeY