Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Westworld" Episode 6 & 7: Schockierende Wendung!

Moviejones | 15.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Review "Westworld" Episode 6 & 7: Schockierende Wendung!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.01.2017 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Oh ja, das Ende der 7. Folge wurde sehr "HBO"-mäßig umgesetzt, Game of Thrones lässt grüßen. Den Schock muss man nun erstmal verdauen, keine Frage. Westworld ist schlichtweg grandios und wird das Serien-Imperium über eine längere Zeit antreiben, zudem nach dem Ende von Game of Thrones definitiv das neue Zugpferd von "HBO" sein, so viel ist sicher.

Nun fehlen noch drei Folgen, yeehaa!

Neues Thema
AnzeigeY