Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Westworld" Staffel 1-Finale - Mann in Schwarz offenbart!

Moviejones | 09.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Review "Westworld" Staffel 1-Finale - Mann in Schwarz offenbart!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
09.12.2016 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hab gestern die letzten zwei Folgen abgehakt!

WoW! Bin mächtig beeindruckt von dem gigantischen Finale, auch wenn ich einiges der Handlung eher in der zweiten Staffel vermutet hätte was da zum SchlusS kommt.

Jetzt gehts von Westworld zu Futureworld, weshalb die Handlung dann abgeschlossen sein wird mit der zweiten Staffel, worauf man ja jetzt ne Weile warten muss ...

All Hail To Skynet!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.01.2017 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Absolut geniales Finale! Vor allem in der zweiten Staffelhälfte hat Westworld ordentlich an Fahrt aufgenommen und überraschte mit einer schockierenden Wendung nach der anderen, wow! Insgesamt hat mich die erste Staffel voll und ganz in ihren Bann gezogen. Es dauerte zwei bis drei Episoden, aber ab dann entwickelte sich schnell Suchtpotenzial. Hut ab, HBO, ganz großes Kino, dem man sein hohes Budget jederzeit ansieht!

Die Geschichte um den "Man in Black" (Ed Harris) empfand ich von Anfang an als die spannendste, dementsprechend knackig war natürlich die Auflösung seiner Identität. Westworld ist letztendlich eine Serie, die man mit voller Aufmerksamkeit gucken muss, damit man auch alles versteht. Wenn man dies tut, wird man jedoch wahrlich belohnt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Westworld dementsprechend Preise einheimsen wird, alles andere wäre ja fast ein Skandal.

Und nun heißt es HBO-typisch: Wieder ein Jahr warten, juhuuuu.

Neues Thema
AnzeigeY