Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Szenenbilder zu "The Walking Dead" Staffel 7.2 + Story

Moviejones | 11.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Neue Szenenbilder zu "The Walking Dead" Staffel 7.2 + Story. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.01.2017 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Naja, also wird Verrat eine große Rolle spielen, wenn ich das richtig verstehe... weiß man denn jetzt, wer der "Besitzer" der geleakten Boots ist?...

Zum Thema Verrat, ich denke nicht, dass in der Gruppe, wie wir sie kennen, im harten Kern, etwas derartiges passieren wird. Michonne wird Rick nicht verraten, da die beiden sich ja mehr als gern haben. Maggie ebenfalls nicht, wobei, wenn ich so zurück denke, hat sie schon viele Leute sterben sehen... wäre Rick hier schuldig für? Was wäre mit Beth, mit Glenn? Oh nein, wenn Rick nicht wäre, hätte Maggie Glenn nicht kennen gelernt... ok, also Maggie wird auch keinen Verrat üben... Carl ebenfalls nicht... Daryl niemals... Eugene... halte ich auch nicht für möglich... Ich denke ehrlich gesagt, dass Morgan nochmals eine Rolle spielen wird... er wirkt irgendwie immer so, als sei er der Anti-Hipster... gegen Waffen, gegen Alles irgendwie... und jetzt, da er mit Carol bei Ezekiel im Kingdom ist, und es ihm dort gut geht, könnte ich mir vorstellen, dass er gegen ein Angriff Rick´s gegen Negan ist...

Aber intressant zu lesen, dass hier wohl was noch viel Größeres abgeht, als das, was wir bisher kennen. Scheint vielleicht sogar Negan nur eine Marionette, eine kleine Figur, ein winziges Zahnrad in einem riesigen Komplex zu sein?

Ich vermute sehr, dass das Ende der aktuellen Staffel uns nicht den Tod von Negan zeigen wird... das halte ich für taktisch recht unklug, da man mit Jeffrey Dean Morgan einen genialen Darsteller hat, und die Rolle mehr als gut ist, ich denke nicht, dass es Sinn macht, den nach einer Staffel abzusägen... aber wie geht es weiter? Macht Negan eventuell mit Rick gemeinsame Sache?... Wurde dieser gezwungen, so zu handeln? Was ist seine Vorgeschichte?... Ich bin mehr als gespannt! smile

Schön zu sehen, dass die Serie wieder Fahrt aufnimmt... diese ganze Farm, Knast, Woodborough hin und her Terminus-Thematik, alls gut und schön... aber alles lebte irgendwie nur durch die gut gesetzten Cliffhanger... es waren zu viele langweilige Episoden drin...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.01.2017 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Klasse! Ein erstes Bild zu Darryls gepimpten Bike laughing

Neues Thema
AnzeigeY